Yeah, du kleine süße Maus namens Shasha! Du hast es geschafft und konntest eine Familie von dir überzeugen! Endlich durftest du dir dein Ticket ergattern und endlich reisen. Kaum in Deutschland angekommen, darfst du direkt weiterreisen in deine eigene Familie.

Ein Ehepaar hat sich unglaublich in dich verliebt. Schnell war die Vorkontrolle organisiert und hat stattgefunden. Die Familie hat sich wirklich unglaublich viele Gedanken gemacht, ob ein Welpe in ihre Lebenssituation passt, und alle waren sich einig. Die beste Zeit für einen Welpen ist nun gekommen.

Das neue Leben darf Shasha in Neckarsulm starten. Dort lebt sie mit ihren neuen Eltern. Die Jungs der Familie leben zwar nicht mehr unmittelbar mit dabei, sind aber immer griffbereit und schnell bei den Eltern. So ist die Versorgung und ständige Betreuung von Shasha gewährleistet. Auch Fahrstuhlfahren wird die kleine Maus lernen dürfen. Denn dieser befindet sich ebenfalls in dem Wohngebäude.

Da die Familie am Stadtrand von Neckarsulm lebt, sind Felder und Wiesen auch unmittelbar in der näheren Umgebung. Beides lädt zu vielen tollen spannende Spaziergänge ein!

Zu einem neuen Leben gehört auch ein neuer Name. Und ehrlich gesagt, freuen wir uns darüber unglaublich. Denn Shasha ist jetzt auch kein absolut passender Name für eine kleine Dame. In ihrem neuen Leben darf sie zukünftig den Namen Lija tragen. Wunderschöner und auch recht seltener Name. Eben passend für eine kleine Dame!

Liebe Lija, wir wünschen dir nun ein tolles und spannendes Leben! Auch wünschen wir dir Gesundheit und ganz viel Spaß mit vielen Abenteuern! Freuen würden wir uns selbstverständlich, wenn du uns ab und zu mal an deinen Abenteuern teilhaben lassen würdest. Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

 

Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, mein Name ist Shasha. Ich weiß, total komisch geschrieben. Aber das ist mir egal. Denn ich höre auch gerne auf einen anderen Namen, wenn ich denn endlich eine Familie gefunden habe.

Aktuell lebe ich hier im Zwinger. Diesen darf ich mir mit meinen Geschwistern und anderen Welpen teilen. Mann, ich kann euch sagen. Hier ist immer unglaublich viel los!

Gemeinsam spielen wir viel und wenn wir müde sind, dann kuscheln wir einfach zusammen und schlafen. Manchmal können wir hier auch die Sonne genießen. Das ist dann besonders schön!

Ich wünsche mir eine Familie, die mich liebt und mit der ich viel entdecken kann und viele Abenteuer erlebe. Die Menschen sagen, ich soll auch dazu sagen, dass ich noch einiges lernen darf. Das finde ich aber nicht so. Trotzdem haben mir die Menschen versprochen, dass auch Lernen Spaß machen kann.

Cool wäre es, wenn zumindest in der Umgebung der Menschen noch ein paar Hunde leben. Denn einen Spielpartner zu haben, fände ich schon sehr schön!

Darf ich nun bei dir einziehen?“

 

Shasha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Shasha haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.