Mischling

geb. 02/2021

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, mein Name ist Shasha. Ich weiß, total komisch geschrieben. Aber das ist mir egal. Denn ich höre auch gerne auf einen anderen Namen, wenn ich denn endlich eine Familie gefunden habe.

Aktuell lebe ich hier im Zwinger. Diesen darf ich mir mit meinen Geschwistern und anderen Welpen teilen. Mann, ich kann euch sagen. Hier ist immer unglaublich viel los!

Gemeinsam spielen wir viel und wenn wir müde sind, dann kuscheln wir einfach zusammen und schlafen. Manchmal können wir hier auch die Sonne genießen. Das ist dann besonders schön!

Ich wünsche mir eine Familie, die mich liebt und mit der ich viel entdecken kann und viele Abenteuer erlebe. Die Menschen sagen, ich soll auch dazu sagen, dass ich noch einiges lernen darf. Das finde ich aber nicht so. Trotzdem haben mir die Menschen versprochen, dass auch Lernen Spaß machen kann.

Cool wäre es, wenn zumindest in der Umgebung der Menschen noch ein paar Hunde leben. Denn einen Spielpartner zu haben, fände ich schon sehr schön!

Darf ich nun bei dir einziehen?“

 

Shasha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Shasha haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7