Lieber Shiloh, du hast es nun endlich geschafft und darfst deinem vorherigen Leben endlich den Rücken kehren. Keine guten Erfahrungen hattest du gemacht in Spanien bei deinem Menschen. Denn wirklich interessiert hat er sich nicht für dich. Doch ein besseres Leben durftest du, laut ihm auch nicht haben. Aber du hast es geschafft! Und deiner Vergangenheit zum Trotze hast du dir einen fröhlichen Charakter nicht vermiesen lassen. Ein sonniges, kleines Kerlchen, dass genau weiß, was er möchte!

Nun lieber Shiloh heißt es für dich, einen Schlussstrich unter deine Vergangenheit ziehen. Denn ab sofort wird nur noch nach vorne geschaut. Und dazu lässt du alles hinter dir.

Denn von nun an, darfst du auf den passenden Namen Benny hören. Zukünftig wirst du viele tolle Abenteuer rund um Potsdam erleben dürfen. Denn chillen auf der Couch ist von nun an hinten an zu stellen.

Gut, wir dürfen auch verraten, dass noch ein bisschen Erziehung auch notwendig ist und du diese auch bekommst. Auf der Nase der Menschen herum tanzen gehört nämlich auch zu der zurück gelassenen Vergangenheit.

Lieber Shiloh, wir sind sehr glücklich, dass du nun so schnell dem Tierheim den Rücken kehren durftest um endlich dein großes Glück zu finden.

Wir freuen uns, dass dein Leben nun mit tollen Abenteuer, Liebe und auch ein wenig Erziehung umgeben ist. Genau dass, was ein toller Kerl wie du benötigst! Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch ab und zu weiter an deinem Leben teilhaben dürfen. Denn das Beste ist ja, dass dein neues Herrchen nun auch zu dem Kreis der Hoffnungsvolle Tierherzen Familie gehört!

 

Beagle

geb. 01/2018

ca. 42cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Zum dritten Mal ist Shiloh von der Polizei in die Station gebracht worden, weil er aus seinem Zuhause geflüchtet war und lieber auf der Straße herumspazierte. Shiloh ist also beschlagnahmt worden, da sich sein Besitzer nicht in der Lage befand um den Hund, geschweige denn um sich selbst zu kümmern. Und zum dritten Mal war Shiloh bei seiner Ankunft in der Station allerbester Laune.

Wer immer Shiloh zum ersten Mal trifft: Er ist begeistert von ihm. Denn der bezaubernde Junge liebt einfach jeden, der ihm über den Weg läuft. Er ist ein glücklicher, fröhlicher, gesunder Spaßvogel auf vier kurzen Beinen. Er ist ein kleiner Wonneproppen, der Zuwendung und Aufmerksamkeit liebt.

Shiloh ist ein ganz typischer Beagle: Er stürmt mit Höchstgeschwindigkeit auf seine Menschen zu. Gleichzeitig mag er es aber auch, zu relaxen und einen guten Teil des Tages an sich vorbeiziehen zu lassen.

Shiloh ist ein lebendiger, munterer, freundlicher Rüde, der sich über lange Spaziergänge freut, aber eben auch schon weiß, wann es Zeit für eine ausgiebige Pause ist. Er ist ausgeglichen, vertrauensvoll und aufgeschlossen. Er orientiert sich am Rudel und ist im Umgang mit seinen Zwingergenossen und -genossinnen aufgeschlossen und sozial.

Er ist neugierig und lernt schnell. Er wünscht sich eine entschlossene, aber sanfte, ruhige, freundliche und vor allem eine seiner Rasse angemessene Erziehung. Und eine aktive Familie, die ihn liebt und die täglich und gut dosiert mit ihm arbeitet.

Shiloh ist richtig glücklich, wenn er im Haus ganz nah bei seiner Familie ist. Als geborene Couch-Potato ist er natürlich dann noch glücklicher, wenn er auf dem Sofa ausruhen darf.

Der hübsche Beagle wartet einfach darauf, der beste Freund eines neuen Menschen zu werden, der ihm sein ganzes Herz und seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Und freut sich auf ein liebevolles, verantwortungsbewusstes, fürsorgliches, friedliches und vor allem festes Zuhause, das ihm die Sicherheit gibt, dass er für immer bleiben darf.

Darf Shiloh das alles bei Ihnen erleben?

 

Shiloh ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Shiloh haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.