Die kleine Shirley Maus! Für dich gab es unglaublich viele Anfragen. Doch irgendwie hat nichts wirklich gepasst. Aber bei einem Welpen, der so viele Anfragen hat und nichts daraus wird, versuchen wir immer eine geeignete Pflegestelle zu finden. Denn eigentlich ist es dann klar. Lange muss ein solcher Hund dann dort nicht warten.

So war auch für dich eine Pflegestelle geplant und dein Ticket war sicher! Jedoch kommt oft alles anders als man denkt. Und auch das hast du bewiesen! Denn dein Weg sollte nicht über eine Pflegestelle führen. Und genau so kam es auch!

Im letzten Moment hast du ein tolles Frauchen gefunden, welches ihr Herz sofort an dich verloren hat. So wurde schnell eine Vorkontrolle vereinbart und endlich sollte es passen! Und wir waren schnell überzeugt!

Dein neues Frauchen kommt aus Köln. Hier wirst du dann auch zukünftig aufwachsen dürfen. Wirst also ein kleines Kölsches Mädchen!

Und irgendwie toller fanden wir, dass dein neues Frauchen Fotografin ist. Daher sind wir überzeugt, dass du das ein oder andere Mal vor die Linse darfst und in deiner Schönheit auch gebührend abgelichtet wirst. Doch das ist natürlich nicht das Hauptargument für eine Adoption.

In deinem neuen Leben wirst du erwartet von einem tollen Frauchen, welches bereits schon Erfahrung mit Hunden aus dem Ausland mit bringt. Doch damals war es doch trotzdem ein bisschen anders. Denn die Hündin, die zuvor in der Familie lebte, kam ursprünglich von den Kanaren. Doch bei Adoption war diese schon in Deutschland. Daher wird es nun auch wieder ein bisschen spannender werden für dein Frauchen.

In deinem neuen Leben erwarten dich vorrangig ein Frauchen, welche ihr Herz absolut für dich geöffnet hat. Und dein Leben wird auch nicht wirklich langweilig werden. Denn du darfst auf einige Jobs dein Frauchen begleiten. Das wird sicherlich für solch eine aufgeweckte Hündin eine spannende Geschichte werden.

Aber genau deswegen erwartet dich, kleine Shirley nicht nur Spiel und Action. Du darfst auch in deinem neuen Leben noch einiges lernen dürfen! Denn das ist für Frauchen schon recht wichtig.

Liebe Shirley, dein Frauchen freut sich sehr, endlich wieder nach draußen zu müssen. Endlich wieder spazieren zu gehen und hierfür auch ein Muss zu haben. Denn ohne Hund kann man eher mal einen gemütlichen Tag auf der Couch verbringen. Doch mit einer kleinen Fellschnauze ist das eben nicht so möglich. Und hier freut sich dein neues Frauchen besonders darauf!

Liebe Shirley, wir wünschen dir von ganzem Herzen ein unglaublich entspanntes und Sorgenfreies Leben! Der Spaß dabei wird sicherlich kommen! Wenn du dich ablichten lässt von deinem Frauchen, dann richte ihr doch bitte aus, dass sie doch vielleicht ein paar Fotos gerne schicken könnte. Dann könnten wir so ein bisschen weiter teilhaben dürfen an deinem neuen Leben!

 

Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine Shirley ist auf der großen Suche nach ihrer eigenen Familie. Für die schaut sie durch die Zwingerzäune und hofft täglich auf das Ende ihrer Zeit im Tierheim.

Shirley lebt mit weiteren Hunden bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie genau sie dahin kam, wissen wir nicht. Gerne würden wir es aber machen wie Shirley und nach vorne blicken und nicht zurück.

Eigentlich findet sie, dass es sich dort anfühlt wie im Kindergarten oder ein kleines Kinderparadies. Man hat unzählige Freunde, mit denen man seinen Alltag erleben kann. Die Tierschützer vor Ort versuchen auch den Welpen immer wieder neue Eindrücke zu ermöglichen. Aber wie jedes Menschenkind, würde auch Shirley nun gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden und endlich nach Hause gehen.

Selbstverständlich ist die Kleine eine typische Welpendame. Sie ist offen und freundlich im Kontakt. Sowohl mit dem Menschen als auch mit anderen Hunden. Aufgrund ihres jungen Alters gehen wir auch davon aus, dass Shirley mit einer Katze im neuen Zuhause gut zurecht käme.

Shirley wünscht sich nun eine Familie, bei der sie endlich nach Hause kommen darf und ihre Koffer auspacken. Gerne würde sie aber ab und an auch ein bisschen Kinderparadies erleben dürfen. Denn dadurch bleibt sie fit und freundlich, wie sie es bisher auch ist. Und in manch einem Kinderparadies, durchaus hier zu Lande Hundeschule auch genannt, kann man auch noch ein bisschen was lernen. Und ganz bestimmt braucht man das ja auch fürs Leben.

Möchten Sie nun die kleine Shirley vom Kindergarten abholen?

 

Shirley ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Shirley haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.