Simba hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Englisch Setter

geb. 01/2018

ca. 58cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ach, ist Simba nicht eine absolute Schönheit? Dazu lädt sein Fell auch ganz bestimmt fürs viele streicheln ein. Denn das Fell ist einfach nur seidenweich und kuschelig schön.

Doch alles Schöne brachte Simba nichts. Denn sein Schicksal scheint besiegelt zu sein. Sein aktuelles Leben verbringt Simba in unserer Partnerstation in Spanien. Dort im Tierheim verbringt er Tag ein, Tag aus. Der Rhythmus ist immer gleichbleibend, was natürlich auch viel Sicherheit bringt.

Vor Ort lebt Simba gemeinsam mit vielen anderen Hunden. Er versteht sich mit seinen Kumpels, mit denen er sich seinen Zwinger und seinen Auslauf teilt, gut. Doch die vielen Hunde, sind ihm einfach ein bisschen zu viel. Gerne könnte er sich ein Zuhause mit Hundekumpel vorstellen. Jedoch nicht mit ganz so vielen.

Auf die Katzen ist Simba auch schon getroffen im Tierheim. Sie bereiten ihm keinen Stress. Daher könnten wir uns gut eine Vermittlung zu einer Familie mit Samtpfoten vorstellen.

Simba ist mit seinen 4Jahren im Besten Alter. Er möchte die Welt entdecken und geliebt werden. Alles zur gleichen Zeit. Dies bekommt er nur, wenn er endlich eine Familie findet, die ihm genau das bietet.

Darf Simba genau ein solches Leben nun erleben?

 

Simba ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Simba haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7