Galgo Espanol

geb. 05/2020

ca. 70cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein wahnsinnig toller Vertreter seiner Rasse. Nicht nur von seiner Fellstruktur, sondern auch von seiner stattlichen Größe. Ein junger Mann, der absolut auffällt und alle Blicke zu sich zieht. Auch wenn es Simon vielleicht gar nicht unbedingt möchte, alle Menschen zu beeindrucken. Denn eigentlich sucht er nur nach den einem Menschen oder der einen Familie.

Im Tierheim ist Simon vermutlich gelandet, wie alle seine Rassekumpels. Abgegeben von ihrem Jäger.

Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Kumpels. Alle verstehen sich recht gut und es sind einfach Zweckbeziehungen entstanden. Für Simon wäre der Einstieg in seine neue Familie sicherlich einfacher, wenn ein weiterer Hundekumpel mit dabei wäre. Hat seine neue Familie jedoch ausreichend Zeit, wäre ein Hundekumpel sicherlich kein Muss.

Die Katzen der Station hat der junge Mann bereits schon kennen gelernt. Bei ihrem Anblick zeigt er die sanfte Seite der Galgos. So könnte er sicher auch glücklich werden, wenn in seiner neuen Familie bereits eine Samtpfote wohnt.

Aufgrund des jungen Alters von Simon ist nach wie vor davon auszugehen, dass er einiges erleben möchte. Seine Menschen auf Abenteuer zu begleiten wäre ein absoluter Traum von ihm. Das würde nämlich bedeuten, dass er endlich aus dem Tierheim in Spanien ausreisen könnte.

Und eigentlich hat Simon nur einen Gedanken. Er möchte die Herzen seiner neuen Menschen erobern. Und das im Sturm. Ein bisschen hofft er, dass er nun auch die Blicke von seiner neuen Familie nun auf sich gezogen hat.

Na, haben Sie Simon gesehen?

 

Simon ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Simon haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7