Siracca befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen

 

Galgo Espanol

geb. 01/2016

ca. 65cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Kinder

Katzen bisher nicht getestet

 

Eine wahnsinnig tolle Vertreterin ihrer Rasse. Nett, sensibel, schüchtern und doch ein bisschen Interesse an dem Jagen.

Doch trotzdem wurde ihr genau das wohl zum Verhängnis. Denn ursprünglich wurde sie von ihrem Jäger in der Station angekommen.

Mittlerweile lebt Siracca bereits eine ganze Weile schon hier auf einer Pflegestelle.

Hier konnte sie sich super ins Rudel und in ein Leben einfinden. Die anfängliche Skepsis dem Menschen gegenüber konnte sie gegenüber ihr bekannten Menschen komplett abgelegen. Mit ihnen kann sie auch rumalbern und wirklich Spaß haben.

Fremde Menschen begegnet sie nach wie vor skeptisch.

Gerne würde sie sich auch über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie freuen. Doch haben die Menschen ausreichend Zeit und Geduld, darf sie auch gerne Einzelprinzessin sein.

Siracca verfügt über den Rasse typischen Jagdtrieb. Daher sollte sie regelmäßig die Möglichkeit bekommen auf einem sicheren Gelände rennen zu dürfen. Siracca läuft aber unheimlich gut an der Leine.

Siracca wünscht sich nun endlich mal ankommen zu dürfen. Eine Familie, die sie liebt und sie ihnen ihr Vertrauen schenken kann.

Darf Siracca Ihnen vertrauen?

 

Siracca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Siraccaa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7