Spike, ein kleiner Wonneproppen wie er im Buche steht. Aber endlich hast du es geschafft! Du konntest eine Familie um deine Pfoten wickeln und endlich den Zwinger gegen eine eigene Familie eintauschen.

Dein Weg führte dich von Portugal ausgehend zunächst in die Pfalz. Dort ein paar Stunden später durftest du direkt weiterreisen in das angrenzende Saarland. Und dort, genauer gesagt in Beckingen – Düppenweiler darfst du nun deine Koffer auspacken. Mit im Gepäck hast du viel Energie, Liebe und viele Scherze. Denn das braucht es in dem jungen Alter noch.

Zu deinem neuen Leben gehört nun auch deine neue Familie. Neben deinen neuen Menscheneltern gehören auch noch zwei Menschenkinder. Wovon du im ersten Treffen nur eines kennen lernen durftest. Doch schnell war hier das Eis gebrochen und ihr hatten euch zum Necken gerne. Ganz sicher, wird das mit dem zweiten Menschenkind ähnlich sein.

Ganz bestimmt, wirst du viel lernen dürfen bei deiner neuen Familie. Denn auch das gehört zum Erwachsen werden dazu. Doch mit viel Liebe und Durchhaltevermögen schafft ihr das alle gemeinsam. Und wer weiß, vielleicht hast du es ja geschafft und erziehst deine Menschen so wie du sie gerne hättest.

Nun kleiner Spike entlassen wir dich in die große weite Welt! Wir wünschen dir von Herzen nur das allerbeste und viel Glück inklusive Spaß in deinem neuen Leben! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ab und zu noch das ein oder andere aus dem neuen Leben hören würden!

 

Mischling

geb. ca. 06/2021

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der niedliche Spike sucht, genau wie seine beiden Schwestern, seine ganz eigene Traumfamilie. Wie die drei in der Station in Portugal gelandet sind, wissen wir leider nicht. Aus diesem Grund können wir leider nicht sagen, welche Rassen bei seiner Entstehung eine Rolle gespielt haben. Daher ist eine Angabe zur genauen Endgröße des jungen Mannes nicht möglich.

Sicher ist aber, dass das Toben und Kuscheln mit den anderen Welpen in der Station zwar Spaß macht, aber viel toller wäre natürlich, wenn man danach in sein eigenes Körbchen fallen und von neuen Abenteuern träumen dürfte.

Über einen Hundekumpel oder einen Samtpfotigen Mitbewohner hat Spike sicher nichts einzuwenden. Allerdings sollten diese mit dem quirligen Wesen eines Welpen klarkommen. Auch ist klar, dass Spike das Hunde 1×1 lernen muss. Aber mit der richtigen Belohnung, klappt dies sicherlich im Handumdrehen.

Wollen Sie Spikes Traumfamilie werden und mit ihm durch dick und dünn gehen?

 

Spike ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Spike haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.