Liebe Susi, unendlich stolz auf dich sind wir, dass du es nun endlich geschafft hast! Deinem vorigen Leben kannst du ab sofort den Rücken kehren und nun ins Glück starten!

Deine Vergangenheit war nicht sehr rosig, aber das gehört der Vergangenheit an. Du wirst nun ein absolutes Traumleben haben. Lange Zeit vor der Vorkontrolle haben sich deine Menschen bereits schon immer wieder deine Anzeige angeschaut. Und die Liebe wurde einfach immer größer.

Deine Zukunft darfst du inmitten einer Familie verbringen. Deine neue Familie besteht aus Frauchen, Herrchen, einer Katze und einem bereits vorhandenen Ersthund. Dieser wird dir sicherlich viel Sicherheit geben und kann dir zeigen, wie so ein Leben funktioniert.

Neben Haus und den vielen Spaziergängen steht dir auch ein toller Garten zur Verfügung. Urlaub darfst du immer mit deinen Menschen gemeinsam machen. Hier geht’s meist in Wanderurlaube. Also es sollte nicht an der Aktivität scheitern.

Für die täglichen Spazierrunden wirst du auch auf neue und tolle Freunde treffen. Denn deine Menschen haben bereits eine feste Gassirunde mit weiteren Freunden. Das gefällt den Menschen meist viel besser und auch den Hunden unter sich.

Große Erwartungen, welche an dich gestellt werden, wird es nicht geben. Einzig und allein wünschen sich die Menschen, dass du nun in ein glückliches Leben starten darfst.

Trotz eines neuen Lebens darfst du deinen Namen behalten. Deine Menschen finden diesen Namen sehr schön und auch du hast ihn ja bereits schon im positiven Sinne kennenlernen dürfen.

Liebe Susi, unendlich stolz sind wir, dass du deiner Vergangenheit nun den Rücken kehren darfst. Endlich hast du es geschafft und kannst nun endlich in ein tolles Leben starten. Nimm es nun in deine Hände und lebe dein Glück!

 

Spanischer Wasserhund

geb. 05/2015

ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine tolle Lady auf der Suche nach ihrem Strolch ist Susi. Wobei wenn man an Wunder glaubt, hat Susi bereits bei unseren spanischen Partnern ihren Strolch gefunden.

Wie genau Susi ihren Weg zu den Tierschützern gefunden hat, wissen wir nicht. Doch wir wissen und sind uns sicher, dass sie den Zwinger gerne gegen ein gemütliches und warmherziges Plätzchen inmitten einer Familie eintauschen möchte.

Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut. Und im Tierheim hat Susi sogar einen neuen allerbesten Freund gefunden. Ihr allerbester Freund ist Theron. Gemeinsam verbringen sie ihre Zeit innerhalb des Zwingers und auch außerhalb bei den Freiläufen. Ein kleiner Traum wäre es sicherlich, wenn beide zusammenbleiben könnten. Doch uns ist allen bewusst, dass dies nicht so einfach wird.

Susi wird sich, wenn sie vielleicht einen neuen Hundekumpel in ihrer Familie vorfinden würde, sicherlich freuen und dann auch gerne trennen. Denn eigentlich wäre es ihr schon wichtig in ihre eigene Familie ziehen zu dürfen.

Im Tierheim selbst zeigte sich Susi gegenüber den Katzen im ersten Kontakt zugewandt und sehr freundlich. Bei Bedarf lassen wir es jedoch gerne nochmal vor Ort testen.

Trotz ihrer bereits knappen 7Jahre möchte Susi noch nicht zum alten Eisen gezählt werden. Denn sie hat noch jede Menge Energie, sodass sie ihre Menschen unheimlich gerne auf Wanderungen und Spaziergänge begleiten würde.

Teilen Sie sich mit Susi Spaghetti?

 

Susi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Susi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.