Teddy hat es nun geschafft. Nach nur ein paar Stunden auf seiner Pflegestelle, haben sich seine Lebensmenschen gemeldet. Schnell wurde ein Termin für den Hausbesuch ausgemacht und genauso schnell war die Entscheidung getroffen. Teddy darf dort einziehen und wohnen bleiben!

Teddy wird zukünftig in Mörlheim bei Landau wohnen dürfen. Dort hat er nun eine Familie mit zwei Kindern zum bespaßen um sich. Für die nötige geistige Auslastung wird zukünftig auch gesorgt. Die Kinder sind super motiviert Teddy ein paar Tricks beizubringen. Aber auch für die richtige Erziehung sorgen die Erwachsenen. Denn auch eine Hundeschule wird selbstverständlich besucht.

Lieber Teddy, wir wünschen dir nun alles Gute in deiner eigenen neuen Familie! Wir hoffen, dass du nun endlich Spanien vergessen kannst und richtig durchstarten darfst!

 

Mischling

geb. 06/2017

ca. 32cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Teddy, ein kleiner kuscheliger Kerl. Der kleine Kerl wird uns als absoluten Traumhund beschrieben. Er ist super verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Teddy hat sich im spanischen Tierheim super in das dort bestehende Rudel seines Zwingers eingelebt.

Auch dem Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und durchaus neugierig im Kontakt. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen, sofern er diese bekommt. Denn die Menschen in Spanien haben recht wenig Zeit für jeden einzelnen Hund.

Aufgrund seines jungen Alters ist Teddy auch durchaus noch sehr unternehmungslustig und Bewegungsfreudig. Ebenfalls ist er noch offen und sehr motiviert noch das Hunde 1×1 zu lernen. Dies gelingt ihm sicherlich mit sanfter Konsequenz im Nu.

Konnte Teddy mit seinem wuscheligen Aussehen Sie überzeugen?

 

Teddy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Teddy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.