Klein Teyo hat es nun auch endlich geschafft. Er konnte sich sein heißbegehrtes Ticket erobern. So kommt es, dass er nun endlich mit nach Deutschland reisen durfte. Direkt nach seiner Ankunft mit dem Transport darf er sich auf seinen Weg nach Frohnstätten machen. Denn da wird er zukünftig wohnen.

Aufgrund seiner neugierigen und doch etwas spitzfindigen Art sind wir uns sicher, dass er auch von da aus die Welt etwas unsicherer macht. Selbstverständlich wird er die Welt seiner neuen Familie etwas auf den Kopf drehen. Aber alles halb so wild! Denn die Familie ist unendlich gespannt und kann es bereits lange vor seiner Ausreise kaum abwarten, Teyo endlich in die Arme nehmen zu können!

Lieber Teyo, wir freuen uns total, dich hier in Deutschland begrüßen zu dürfen. Noch mehr freuen wir uns aber, dass wir dich sehr schnell auch in deine neue Familie übergeben dürfen.

Natürlich würden wir uns total wünschen, wenn wir das ein oder andere Mal noch etwas von dir hören dürfen! Aber vorerst bleibt uns nur, dir alles Gute zu wünschen und viel Spaß in deiner neuen, eigenen Familie!

 

Mischling

geb. 03/2019

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Teyo ist ein süßer und knuffiger Kerl. Vom Aussehen her, könnte in ihm durchaus ein Terrier Mischling stecken. Doch hierfür können wir keine Garantie geben. Auch können wir leider nicht sagen, wie genau Teyo seinen Weg in das spanische Tierheim gefunden hat. Aber wir wissen, dass er sehr gerne da wieder entkommen möchte. Denn so ein Tierheim ist kein Umfeld für so einen jungen Hund.

Teyo teilt sich aktuell seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut. Sodass er sicherlich über einen netten Hundekumpel nichts gegen hätte. Auch die Katzen konnte er während seines Aufenthaltes im Tierheim bereits kennen lernen. Trotz seiner möglichen Terriergenen hat er keine größeren Probleme mit ihnen.

Jetzt fehlt es nur noch an den richtigen Menschen. Teyo würde sich über durchaus aktive Menschen freuen, die aber gleichermaßen nichts gegen gemütliche Couchabende mit vielen Kuscheleinheiten haben. Selbstverständlich möchte er noch seine Welt entdecken, daher sollten die Menschen auch Spaß und Lust daran haben, auf Entdeckungstouren zu gehen.

Fühlen Sie sich von Teyo angesprochen?

 

Teyo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Teyo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.