Kleiner Thim, alias Nero. Endlich hast du es geschafft und hast deine Familie von dir überzeugen können. Endlich darfst du in eine unbeschwerte und tolle Zukunft starten. Du und deine ganz eigene Familie.

Dein neues Leben startest du wirklich inmitten einer Familie. Denn in Troisdorf lebt eine Familie mit einem sieben jährigen Kind, welche sich absolut und Hals über Kopf in dich verliebt hat. Die Familie wohnt recht am Stadtrand gelegen. So bieten sich viele Spazierwege und Felder zum Erleben, Toben und Entdecken. Auch ein See ist ganz in der Nähe. Doch Vorsicht, in diesem ist es gar nicht so einfach zu schwimmen. Daher raten wir dir, bleib doch bitte an Ufernähe, sodass dir kleiner Mann nichts passieren kann.

Dein neues Frauchen kennt das Leben mit Hund. So ist sie bereits schon mit Hunden aufgewachsen und groß geworden. Daher war der Wunsch klar, dass es ein eigener Hund irgendwann mal werden soll. Doch leider war dies beruflich bisher nicht möglich. Jetzt ist aber die Zeit gekommen. Deine bzw. eure gemeinsame Zeit endlich sich den Wunsch zu erfüllen.

So, alles war nun soweit für die Einzug eines neuen Familienmitgliedes gerichtet und geplant. Dann fehlte einfach nur noch der passende Hunde. Und so kamst du ins Spiel kleiner Nero. Denn deine Familie hat dich gesehen und war einfach hin und weg von dir. Es wurde zwar der Wunsch nach weiteren Bildern geäußert. Doch klar war, egal wie diese aussehen, du sollst bei ihnen einziehen.

Auch ein Thema war, welche Rassen in dir stecken. Denn wir wollen einen Jagdhund in dir erstmal nicht ausschließen wollen. Aber auch das war für die Familie kein Problem. Sowohl was das Training dann angeht oder aber auch das nicht frei laufen können.

Ach lieber Nero, wir freuen uns unglaublich für dich, dass du es endlich geschafft hast! Endlich ankommen und glücklich werden steht auf dem Programm. Wobei wir das Lernen nicht vergessen dürfen. Denn da darfst du sicherlich noch einiges tun.

Uns bleibt an dieser Stelle nur noch dir ein tolles, langes, glückliches und gesundes Leben zu wünschen kleiner Mann! Mach es gut und halte uns doch bitte von Zeit zu Zeit auf dem laufenden!

 

Mischling

geb. ca. 08/2022

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Thim kam irgendwie alleine ins Tierheim in Spanien. Woher genau er stammt
und was er vorher alles erlebt hat, wissen wir nicht. Aber für den kleinen Thim gäbe
es nichts schöneres, als endlich aus dem Tierheim entkommen zu können und in eine
glückliche Zukunft zu starten.

Thim befindet sich im Tierheim in einem Zwinger mit vielen weiteren Welpen. Alle
gemeinsam verstehen sich gut und sie genießen gemeinsam auch ihren Alltag. Doch
am tollsten finde sie die Zeit, wenn es in den Auslauf geht. Denn hier sind nochmal
andere Kumpels dabei und es gibt Platz zum Spielen und Raufen. Thim selbst ist da
immer mit dabei.

Der kleine Mann ist unglaublich hübsch und auch den Tierschützern gegenüber
zugewandt. Er genießt die Zeit sehr, wenn diese ein wenig Zeit für ihn haben. Das
Kuscheln, aber auch das Spiel mit dem Menschen findet er toll.

Allgemein ist Thim auch noch welpentypisch verspielt und interessiert die Umgebung
kennen zu lernen. Denn auch das gehört zum Erwachsen werden dazu. Doch hierzu
fehlt dem kleinen Mann noch seine Familie.

Für Thim wünschen wir uns eine Familie, die ihn liebt und umsorgt. Aber
selbstverständlich gehört zum Erwachsen werden noch einiges mehr dazu. Denn so
wünschen wir uns ebenfalls Menschen, die Thim die Welt zeigen und auch noch
einiges beibringen wollen. Denn so ein bisschen was lernen darf das kleine Kerlchen
dann schon noch.

Möchten Sie Thim ein großartiges Leben zeigen?

 

Thim ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt
durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Thim haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer
Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die
Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.