Tja, Tiara was sollen wir sagen. Du kamst und schon warst du auch wieder weg. Deine neue Familie hat uns bereits eine Weile vor deiner Reise kontaktiert. Sie hatte keinen bestimmten Hund im Kopf. Doch gemeinsam wollten wir auf die Suche gehen. Dann kamst du hier auf deiner Pflegestelle an. Relativ schnell hatten wir uns überlegt, dass ihr beide gut zusammenpassen könntet.

Gesagt, getan. Die Interessentin angerufen und für ein paar Tage später einen Besuchstermin vereinbart. Schnell war klar, ihr beide könnt ein tolles Team werden. Daher vereinbarten wir eine Vorkontrolle. Denn eine große Hürde gab es noch. Im näheren Umfeld deines zukünftigen Frauchens gab es eine Katze. So vereinbarten wir, dass wir bei Vorkontrolle auch den Katzentest absolvieren wollen.

Wie erwartet hattest du zwar Interesse an der Katze aber mehr auch nicht. Ob ihr beste Freunde werdet, können wir nicht sagen. Doch eine gegenseitige Akzeptanz war zu erkennen.

So kam es und du darfst nun endgültig in Edenkoben deine Koffer auspacken. Dort hat sich dein Frauchen nun ihren absoluten Lebenstraum erfüllt und ihr könnt nun gemeinsam in eine glückliche Zukunft gehen. Als Einzelprinzessin darfst du endlich dein großes Glück erleben. Und was uns am meisten freut, dein neues Frauchen hat sich bereit erklärt, dass du direkt einziehen darfst. Du musst nicht bis nach deiner OP warten.

Liebe Tiara, zu deinem neuen Leben gehört nun auch ein neuer Name. Zukünftig darfst du auf den tollen und fast ähnlich klingenden Namen Tiri hören. Starte nun ins Leben und genieße es! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Wir würden uns sehr darüber freuen!

 

Mischling

geb. 2017

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die hübsche Tiara sucht, von Portugal aus, ihre Herzensmenschen. Unter welchen Umständen sie in unserer Partnerstation gelandet ist, können wir nicht sagen. Gewiss ist aber, dass sie sich mit dem Alltag dort zwar arrangiert hat, diesen aber gerne gegen ein eigenes Zuhause eintauschen möchte.

Vor Ort teilt sich Tiara ihren Zwinger mit anderen Hunden. Aus diesem Grund wissen wir, dass sie mit ihren Artgenossen keine Schwierigkeiten hat und sich ihr neues Zuhause sicher auch teilen würde. Wie sie auf Samtpfoten in der Familie reagiert, können wir leider nicht sagen.

Tiara möchte bei gemeinsamen Touren mit ihren Menschen zeigen, was für ein toller Hund sie ist. Natürlich können diese auch für gemeinsame Übungen des Hunde 1×1 genutzt werden. Denn diese sind, mit Wahrscheinlichkeit, noch notwendig.

Mit der Aussicht auf gemütliche Abende auf dem Sofa, mit extra Streicheleinheiten, fällt Tiara das Eingewöhnen in den neuen Alltag sicherlich noch leichter.

Wollen Sie Tiara`s Herzensmenschen sein?

 

Tiara ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tiara haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.