Lieber Tiesto,

nach einem kurzen Boxenstopp darfst auch du deine Koffer nun in Offenburg auspacken.

Angekommen auf der Pflegestelle warst du erstmal etwas schüchtern und unsicher, was sich aber schnell legte. Mit dem Rudel hast du dich gleich angefreundet und als dich die Neugier überkam hast du sogar Kuscheleinheiten gefordert von deiner Pflegefamilie.

Auf dich wartet nun ein liebes Pärchen. Besonders deinem neuen Frauchen erfüllst du einen sehr großen Wunsch, da sie sich von klein auf einen Hund wünscht.

Wir wünschen dir, dass du deine Unsicherheit genauso schnell ablegen kannst, damit du dich ganz auf dein neues Abenteuer einlassen kannst und die Sonnenseiten des Lebens erfreuen kannst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hin und wieder mal was von dir hören würden.

 

Mischling

geb. 04/2021

aktuell ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tiesto ist ein süßer noch recht handlicher und junger Mann. Sein Leben verbringt er aktuell in einem spanischen Tierheim. Dort gelang er für ihn völlig unverschuldet hin. Doch warum genau sein Schicksal ihn dahin gebracht hat, wissen wir nicht. Jedoch möchte Tiesto einfach nur dort raus und in eine eigene Familie ziehen.

Tiesto ist spanisch und bedeutet übersetzt Topf. Und irgendwie ist es ja schon ein bisschen passend. Denn da ist ein junger Mann, der gerne auf dem passenden Topf ein Deckel wäre. Dann nämlich wäre die passende Familie für ihn glücklich!

Im Tierheim selbst lebt er mit weiteren Hunden. Sie teilen sich gemeinsam den Zwinger und bei den Ausläufen wird dann auch mal gerannt und gespielt. So sorgen sie alle gegenseitig für genügend Abwechslung.

Der kleine Mann hat auch bereits schon den ersten Kontakt zu der Tierheimeigenen Katze gehabt. Dieses Zusammentreffen war völlig unspektakulär. Jedoch sollte sich in der passenden Familie eine Katze befinden, lassen wir das gerne nochmal ausgiebig testen.

Tiesto sucht Menschen, die mit ihm durchs Leben gehen. Denn viel hat der junge Mann noch nicht gesehen und erlebt. Das möchte er nun so gerne ändern.

Sind Sie der passende Deckel für Tiesto (Topf)?

 

Tiesto ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tiesto haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.