Wir freuen uns riesig, dass auch du, lieber Tigre dein Zuhause gefunden hast. Und wir können sagen, dass wir wirklich überwältigt waren von deinem neuen und zukünftigen Zuhause. Denn es ist genau, dass, was du von deinem Vorbesitzer aus Spanien kennst.

Deine Vermittlung zeigte erst deine gesamte Lebensgeschichte auf. Und wir freuen uns sehr, dass auch dein ehemaliges Herrchen sehr froh war, dass du wieder ein tolles Zuhause gefunden hast.

Bei deinem ehemaligen Besitzer und deine ganzen Lebensjahre verbrachtest du ja mit Perlhühnern. Daher sind wir uns sicher, dass dich nichts mehr aus der Ruhe bringt.

Du wirst zwar in deiner Familie direkt keinen Hundekumpel haben. Aber über tierischen Kontakt kannst du nicht klagen. Denn bei der Familie leben noch Katzen, Hühner, Schafe, Esel und Pferde. Alle Tiere leben mit dabei. Denn der Stall ist direkt am Haus angebaut. So gibt es keine langen Fahrtwege und du darfst dein Frauchen täglich mit im Stall begleiten. Dies sorgt sicherlich für genügend Abwechslung in deinem Leben.

Jetzt darfst du endlich nochmal durchstarten und in eine sorglose und glückliche Zukunft gehen. Deinen Lebensabend darfst du in Mühlacker verbringen.

Lieber Tigre, wir waren so glücklich, dass dein Frauchen doch über deine kurze Rute hinweg schauen kann und dir ein schönes und glückliches Leben bieten wird.

Wir würden uns wünschen, dass ein oder andere Mal noch etwas von dir hören zu dürfen!

 

Pachon Navarro

geb. 08/2011

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tigre, ein wunderhübscher Hund im älteren Semester. Tigre ist vom Aussehen her typischer Abstammung Pachon Navarro. Ganz deutlich zu erkennen an seiner Nase. Diese Rasse ist eine typische spanische Jagdhunderasse. Sie gehören zu den Bracken.

Tigre lebt aktuell im Tierheim in Spanien. Dort geht es ihm den Umständen entsprechend gut und er kann seine Vergangenheit vergessen. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich super! Daher würde sich Tigre sicherlich über einen oder weitere Hundekumpels in seiner neuen Familie sich sehr freuen.

Von seinem Grundverhalten im Tierheim selbst, geht die Tierheimmitarbeiterin davon aus, dass er sich auch super mit Katzen versteht. Denn eigentlich bringt ihn soweit nichts aus der Ruhe. Selbstverständlich könnte die Verträglichkeit mit Katzen genauer geklärt werden, falls Bedarf besteht.

Tigre sucht trotz seines bereits schon etwas gereifteren Alters noch eine Familie. Er sucht nach Liebe, Wärme und Geborgenheit. Selbstverständlich ist Tigre noch nicht zu alt um seine Menschen nicht auf Wanderungen und Erlebnistage in Wiesen und Feldern begleiten zu können.

Suchen Sie nach einer Begleitung, der sie ein schönes und besseres Leben ermöglichen können?

 

Tigre ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tigre haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.