Liebe Tila, ein Leben wie im Paradies. So oder so ähnlich hast du es dir sicherlich immer vorgestellt.

Doch kaum bist du in Deutschland angekommen, geht deine Reise auch schon wieder raus. Denn dein neuer Heimathafen wird Holland sein.

Dort darfst du inmitten einer tollen und erfahrenen Familie aufwachsen.

Neben deinem Frauchen wirst du auch noch einen großen Bruder an deiner Seite haben. Dieser hat schon einiges an Lebenserfahrung und kann dir so sicherlich in einigen Situationen, die dich vielleicht verunsichern, weiterhelfen. Auch er weiß, wie es ist, wenn man irgendwo fremd ankommt. Denn auch er kommt aus dem Tierschutz. Sein Lebensweg begann ebenfalls in Spanien.

In Holland wirst du vieles erleben. Viele Spaziergänge, Natur und durchaus auch mal das Wasser. Jedoch wohnt ihr nicht direkt am Meer, sondern eigentlich fast direkt hinter der Grenze zu Deutschland. Da gibt es einige Wälder.

Eigentlich, liebe Tila, können wir nur eins sagen. Und das ist Wow! Denn vieles durften wir schon erleben. Aber eine Vermittlung nach Holland ist auch für uns neu. Und ausgerechnet du darfst diesen ersten Schritt wagen. Wir sind unendlich stolz auf dich und auch ein bisschen neidisch!

Liebe Tila, wir wünschen dir in deinem neuen Leben nur das allerbeste! Wir hoffen und wünschen dir viele Abenteuer und das Beste Leben, welches du dir zuvor nur in deinen Träumen vorstellen könntest. Und weil wir im positiven Sinne auch ein bisschen neidisch sind, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns ab und zu mal ein paar Grüße schicken würdest!

 

Mischling

geb. ca. 07/2021

aktuell ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ist sie nicht süß? Nach unserer Meinung nach können wir das mit einem klaren Ja beantworten. Denn nicht nur die Optik ist absolut herzzerreißend von Tila. Nein, ihr weiches Fell lädt zum Kuscheln und Streicheln ein. Dann kommt noch ihr Blick. Also wir wissen ja nicht, wie es ihnen geht, aber wir waren bereits auf den ersten Blick absolut verliebt.

Doch leider ist der Start in ihr Leben alles andere als zuckersüß gewesen. Denn trotz ihres jungen Alters verbringt sie ihr Leben bereits im Tierheim. Aber bei unseren befreundeten Tierschützern in Spanien, darf sie trotzdem und soweit es möglich ist, ihre Kindheit wohlbehütet verbringen.

 

Wie genau sich ihr Weg ins Tierheim gefunden hat, ist uns unbekannt. Doch sie kam nicht alleine. Im Schlepptau hatte sie ihren Bruder. Zumindest gehen wir aufgrund des ähnlichen Alters und der ähnlichen Optik davon aus, dass sie Geschwister sind.

Tila darf sich ihren Zwinger mit ihrem Bruder und weiteren Welpen teilen. Gemeinsam verbringen sie die Tage dort. Gemeinsames Spiel, kuscheln und Zeitvertreib steht oben auf der Tagesordnung eines jeden Tages.

Aufgrund ihres jungen Alters ist Tila absolut verträglich mit ihren Artgenossen. Auch ist sie sicherlich mit Katzen kompatibel, wenn man beide langsam und mit Bedacht zueinander führt.

Hat auch Sie Tila mit ihrem Blick bereits in ihre Fänge gefangen?

 

Tila ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tila haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.