Der kleine Tim hat einen kurzen Umweg über seine Pflegstelle gemacht und dort blitzschnell seine anfängliche Unsicherheit abgelegt.

Seine neuen Menschen hat er sofort um die Pfoten gewickelt und so lebt er fortan in Saarbrücken. Dort hat er sich direkt die tollsten Kuschelplätze gesichert.

Tims neues Zuhause ist direkt neben dem Wald, sodass er dort viele tolle Spaziergänge machen wird und mit Nachbarshunden herumtollen darf. Bei dem erwachsenen Sohn der Familie schlug auch schnell das Herz höher und wenn Herrchen arbeiten muss, kann Tim bei Frauchen bleiben oder sich bei Großfrauchen entspannen.

Alle in der Familie freuen sich über den kleinen Kuschelkönig.

Lieber Tim, wir wünschen dir alles Glück der Welt und dass du weiterhin so viel Freude in das Leben deiner Menschen bringst.

 

Mischling

geb. 03/2019

ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine süße Tim ist ein echter Traumkerl. Einfach süß und knuffig ist er. Jedoch ist Tim noch ein Jungspund. Daher steckt noch viel Energie in ihm. Und selbstverständlich auch den Wunsch die Welt zu entdecken.

Aktuell lebt er in einem Zwinger eines spanischen Tierheims. Diesen teilt er sich mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich recht gut und hätte sicherlich nichts gegen einen neuen Hundekumpel in seiner neuen Familie einzuwenden.

Die Katzen durfte der süße Tim auch schon kennen lernen. Und wie es sich für einen echten Traumhund gehört, bringen auch die Samtpfoten Tim nicht aus der Ruhe.

Nun gibt es nur noch ein Wunsch von Tim. Er möchte endlich eine eigene Familie haben. Seine Traumfamilie sollte viel Liebe zur Verfügung haben und ihm die nötige Geduld entgegen bringen können. Aber selbstverständlich sollte auch genügend Zeit für ausgedehnte Spaziergänge und Erlebnisse sein. Denn Tim ist ein richtiger Lebehund, der die Welt wirklich noch entdecken möchte.

Darf Tim sie auf ihren Entdeckungstouren begleiten?

 

Tim ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tim haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.