Auf Umwegen kam unser Sonnenschein Tommy nun endlich zu seiner Traumfamilie.

Deiner neuen Familie gefielst du schon da warst du leider schon versprochen, aber das hat ja nicht funktioniert, was aber nicht an dir lag, lieber Tommy.

Es wurde sehr schnell beschlossen, dass du wieder in deine Pflegefamilie ziehst. Die nahm dich mit offenen Armen auf. Die Eltern deiner neuen Familie wohnen Zaun an Zaun mit deiner Pflegestelle und als diese sahen das du wieder eingezogen warst wurde die Tochter gleich informiert. Es wurde ein Treffen ausgemacht. Was soll ich noch dazu sagen?!

Du hast dich toll präsentiert und mit den zwei Mädels der Familie im Garten gespielt. Du hast die Herzen aller im erobert.

Nun durftest du endgültig deinen Koffer ein letztes Mal in Mörzheim auspacken. Du teilst dir deine Familie mit zwei Schildkröten, die du bei deinem ersten Besuch total toll fandest.

Lieber Tommy, wir freuen uns für dich von ganzem Herzen, das du so eine tolle Familie gefunden hast in der du geliebt und behütet in ein schönes aufregendes Leben durchstarten kannst.

Wir freuen uns, wenn wir dich mal an und zu am Gartenzaun begrüßen dürfen wo du dir dann ein Leckerli abholen kannst.

 

Mischling

geb. 01/2018

ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Tommy ist eine wirklich coole Socke. Doch sein noch recht junges Leben hat ihn ziemlich gebeutelt. Jetzt möchte er ganz schnell wieder Licht am Ende des dunklen Tunnels sehen. Sein aktuelles Leben besteht aus wenigen Quadratmetern Zwinger eines spanischen Tierheims. Natürlich gibt es auch regelmäßig Ausläufe, doch dies ist ein kurzes Highlight des Tages.

Eigentlich ist Tommy eine totale Frohnatur, welcher sich sehnlichst nach dem menschlichen Kontakt sehnt. Doch der raue und harte Tierheimalltag macht den jungen Herrn sehr traurig und auch ein bisschen müde. Tommy hat bereits gelernt anständig an der Leine zu laufen. Dies gelingt ihm wirklich sehr gut. Denn so kann er die Menschen vor Ort beeindrucken und er möchte gefallen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich. Sicherlich fände es Tommy sehr spannend, wenn er einen Hundekumpel in seiner neuen Familie bekäme. Doch er wünscht sich endlich neben spannende Spaziergänge auch Ruhe.

Die Katzen konnte er bereits im Tierheim schon kennen lernen. Sie bereiten ihm absolut keine Probleme. Daher wäre auch eine Adoption in eine Katzenfamilie denkbar und möglich.

Sind Sie für Tommy das Licht am Ende des Tunnels?

 

Tommy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tommy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.