Liebe Topsy, nach langer Zeit im Tierheim hast du es endlich geschafft. Du hast deine Menschen gefunden. Menschen, die dir ein Leben außerhalb des Zwingers zeigen wollen.

Nach einer langen Reise nach Deutschland musstest du eine weitere lange Reise antreten. Denn deine Zukunft wirst du in Verden verbringen.

Wie es sich für eine durchaus aufgeweckte Hündin gehört, fingen erste Erziehungsmaßnahmen bereits bei deiner Abholung an. Alles aber mit viel Liebe und Zuneigung.

Zu deiner Familie gehört auch einen weiteren Hund. Aber für mehr hündische Gesellschaft ist in der näheren Umgebung bereits bestens gesorgt!

Liebe Topsy, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und wünschen dir nun ein aufregendes und spannendes Leben voller Liebe!

 

Ratonero Bodeguero Andaluz

geb. 11/2018

aktuell ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die noch recht kleine und junge Topsy befindet sich aktuell auf der Suche nach ihrer eigenen Familie. Topsy ist Rassebedingt eine sehr zierliche und quirlige Hündin, welche aber jeden Menschenkontakt sehr genießt. Auch stecken in ihr Jägergene, welche sie sicherlich nicht ganz verleugnen kann. Doch wie so vieles ist auch die Jagdambition durchaus trainierbar.

Aktuell lebt Topsy in einem Tierheim mit anderen Hunden. Mit ihnen versteht sie sich super. Aber sie weiß auch genau, wie man sich am Besten in Szene setzt. Denn ihre Schokoladenseite kann die junge Dame auf dem Foto nicht so ganz verbergen.

Auch mit dem Katzen des dortigen Tierheims versteht sie sich ganz gut. Jedoch aufgrund eines möglichen Jagdtriebes möchten wir hier klar erwähnen, dass die Tierheimkatzen Hunde gewöhnt sind und sich nicht so leicht verjagen lassen.

Möchten Sie die Schokoladenseite von Topsy selbst kennen lernen?

 

Topsy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Topsy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.