Du wunderbare Trikimaus. Du hast es geschafft. Auf den letzten Meter hast du es geschafft und konntest dir dein Ticket ergattern. Denn ein Notfallticket brauchtest du.

Einige Male durftest du zuschauen, wie deine Kumpels ausgereist sind. Immer und immer wieder hast du ihnen nachgeschaut. Und nun solltest endlich mal du dran sein. Denn ein Vorfall machte es dir fast unmöglich weiter zu warten. Daher war schnell klar, du durftest reisen und hier auf einer Pflegestelle erstmal ankommen.

Schnell war allen klar, das schüchterne und verängstigte Mädchen warst du nicht. Ja, unsicher, aber nicht absolut ängstlich. Du hast das Leben eigentlich unglaublich schnell gerockt und hattest furchtbar viel Spaß.

Interessenten kamen und haben sich leider gegen dich entschieden. Was wir unglaublich schade fanden. Denn du hattest dich bei dem Besuch von deiner besten Seite gezeigt. Doch egal, Rückschritte gibt es immer.

Und dann war er plötzlich da. Dein Moment! Eine Anfrage, ein Telefonat, eine Vorkontrolle und ein paar Tage später dein Auszug!

Dein neues Leben darfst du endlich Mittelpunkt deines neuen Frauchens werden. Und das hast du dir so sehr verdient. Deine Koffer darfst du in der Märkischen Heide auspacken. Eine lange Reise. Aber eine Reise, die sich absolut lohnen wird. Auch wenn du zunächst unglaublich skeptisch sein wirst, schnell wird dir klar sein, dass dies dein neuer Traum sein wird.

Liebe Triki, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Alle Herzen der Menschen hier, hast du im Sturm erobert und wir sind uns sicher, dass dir das im neuen Zuhause ebenso gelingen wird. Denn du kleiner Wirbelwind hast es so sehr verdient!

Mach es gut, kleine Trikimaus und rocke das Leben!

 

Mischling

geb. 03/2019

ca. 41cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Triki ist eine total tolle Lady. Welche in ihrem Vorleben sicherlich nicht nur gutes kennenlernen durfte.
Abgegeben wurde sie in unserer Partnerstation in Spanien. Die genauen Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Doch sie hat die ersten Tage sehr getraut. Daher gehen wir davon aus, dass sie stark an ihrem Menschen hing.
Triki ist oftmals im ersten Kontakt etwas vorsichtig. Nimmt man sich jedoch kurze Zeit und lässt sie kommen, dann ist das Eis sehr schnell gebrochen. Gerade dann, wenn sie gekuschelt wird. Das genießt die tolle Dame nämlich sehr.
Triki versteht sich eigentlich mit allen Hunden. Manche weist sie in ihre Schranken, bleibt aber dabei unglaublich nett. Andere Hunde können ihr helfen über ihre Unsicherheit hinweg zu kommem, doch sie braucht sie nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause.
Mit den Katzen zeigte sich Triki während ihres Aufenthaltes in der Station als äußerst freundlich.
Im alltäglichen Umgang ist Triki eine tolle Dame, die weiß wie man sich verhält. Gerne lässt sie sich auch auf das ein oder andere Spielchen mit Mensch und/oder Tier ein.
Triki such Menschen, die sie einfach nur lieben. Und das fällt bei einer Hündin wie ihr gar nicht so schwer! Selbstverständlich darf sie noch ein bisschen etwas lernen, denn ein neues Zuhause birgt auch immer andere Regeln mit sich. Und sie liebt es, wenn sie ihre Menschen auf Abenteuer begleiten darf. Sie genießt es sehr draußen in der Natur sich zu bewegen und neues zu entdecken. Und wer weiß, vielleicht klappt es mit ein bisschen Übung auch, dass sie mal ohne Leine laufen kann.
Triki liebt es aber auch gleichermaßen, bei ihren Menschen zu sein um zu kuscheln. Davon bekommt sie nämlich nicht genug. Daher wünscht sie sich nach einem abenteuerlichen Tag, auch mal ausreichend Zeit zum kuscheln mit ihren Menschen.
Darf Triki nun endgültig ankommen?

 

Triki ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Triki haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.