Liebe Truffles, du hast es geschafft und eine Für-immer-Bleibe gefunden!

Du hast zwei neue Hundefreunde in deiner Gesellschaft und ein Frauchen das sich rührend um dich kümmern wird. Im schönen Wiesbaden kannst du deine Koffer auspacken und dein Leben genießen. Und zu deinem neuen Leben bekommst du auch einen neuen Namen: passend zu deinem Aussehen wirst du ab sofort Bambi gerufen.

Wir wünschen dir viele spannende Abenteuer und hoffen, ab und zu etwas von dir zu hören.

 

Mischling

geb. 05/2016

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katze

Kinder bisher nicht getestet

 

Truffles, bedeutet übersetzt aus dem englischen Trüffel. Warum und wieso sie genau diesen Namen trägt, wissen wir nicht. Auch ist uns über ihre Vorgeschichte nichts bekannt. Aber wer weiß, vielleicht rührt ja genau daher ihr Name.

Letztlich und aktuell wichtig ist, dass die Lady nun im Tierheim in Spanien sitzt und sehnlichst darauf wartet, dass der Aufenthalt dort nicht allzu lange ist. Denn sie hat sich zwar mit ihrer Situation abgefunden, doch wirklich glücklich scheint sie darüber ganz und gar nicht zu sein. Viel lieber wäre Truffles eine Familie, die sie liebt.

Im Tierheim selbst versteht sie sich mit ihren Zwingergenossen. Sie mag sie und sie wird auch von diesen sehr gemocht. Bereits während ihres Aufenthaltes im Tierheim konnte sie schon Katzen kennen lernen. Mit ihnen hat sie sich arrangiert. Doch da alles etwas fremd war, war da auch noch nicht mehr zu erwarten.

Augenscheinlich könnte in Truffles eine Podenca stecken. Die Ohren könnten durchaus schon dafür sprechen. Doch 100% können wir das nicht sagen. Denn sicher ist, dass sie keine reinrassige Hündin ist. Daher überlassen wir das weitere Rasseraten gerne der neuen und zukünftigen Familie.

Aufgrund ihres noch durchaus jungen Alters wünscht sich die Lady eine Familie, die mit ihr noch viel erlebt. Truffles möchte ihre Familie sicherlich auf zahlreiche Entdeckungstouren begleiten. Dabei sollte natürlich immer ein bisschen Erziehung nicht zu kurz kommen. Doch bestimmt mit ein paar Knabbereien gelingt der hübschen schokobraunen Lady das mit links.

Hat Truffels Sie, mit ihrem einzigartigem Charme bereits jetzt um den Finger gewickelt?

 

Truffles ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Truffles haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.