Liebe Turca, auch du darfst nun glücklich werden. Gemeinsam mit deinem neuen Frauchen heißt es für dich nun: endlich durchstarten!

Zum Durchstarten gehört es aber auch, endlich mal ankommen zu dürfen und eine Familie zu erobern. Das Herz deines Frauchens hast du nun im Sturm erobert und nun heißt es für dich in den Transporter steigen, die Fahrt auf sich nehmen und dann ankommen.

Dein neues Leben startest du in Stockach bei deinem Frauchen. Selbstverständlich gibt es dann auch einen neuen Namen. Denn du darfst stolze Trägerin des Namens Luna werden.

In den letzten Jahren hatte dein Frauchen keine eigenen Hunde. Doch in der Vergangenheit durfte dein Mensch bereits schon einige Erfahrung im Zusammenleben mit einem Hund sammeln und auch mit Tierschutzhunden schon in Kontakt gekommen.

Luna, dein Frauchen hat im Vorfeld zur Vorkontrolle bereits schon einiges geklärt und geregelt. So arbeitet sie zwar die meiste Zeit im HomeOffice. Doch wenn sie ins Büro muss, gibt es bereits schon die Erlaubnis, dass du dein Frauchen einfach belgeiten darfst.

Da wo du zukünftig wohnst, hast du ein kleines Hundeparadies. Viele Wälder und Felder sind gefühlt direkt um die Ecke. In der Wohnung darfst du dann einfach so richtig entspannen und die Pfoten auch mal hochlegen. Gemeinsam mit Frauchen wird dann auch mal ausgiebig gekuschelt!

Liebe Luna, von Herzen wünschen wir dir das allerbeste! Wir hoffen sehr, dass du deine Vergangenheit hinter dir lassen kannst, um endlich so richtig durchzustarten! Vielleicht möchtest du uns mal die ein oder anderen Grüße schicken?! Es würde uns sicherlich sehr freuen!

 

Spanischer Wasserhund

geb. 11/2016

ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine wuschelige Dame ist Turca. Ihr aktuelles Leben verbringt sie in unserer spanischen Partnerstation mit weiteren Hunden. Wie genau sie ihren Weg dorthin gefunden hat, wissen wir nicht. Vorstellen können wir uns, aufgrund der Rasse, dass sie von einem Menschen dorthin abgegeben wurde. Trotz allen Schicksals ist für Turca eines klar, sie möchte gerne so bald wie möglich wieder aus dem Tierheim entkommen.

Im Tierheim teilt sich Turca ihren Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen kommt sie so weit gut klar. Alle haben ja durchaus die gleiche Hoffnung und Hoffnung lässt einen ja gerne zusammen rücken.

Die Katzen der Station hat Turca auch bereits im ersten Kontakt kennen gelernt. Ihre Anwesenheit bereitet der tollen Dame erstmal keine Schwierigkeiten. Doch bei Bedarf lassen wir das gerne nochmals testen, um absolut sicher zu sein.

Turca wünscht sich nun Menschen, die ihr die Welt außerhalb ihres Zwingers zeigen. Sie möchte noch einiges entdecken und gerne ihre Menschen begleiten. Spaziergänge, Wanderungen und Abenteuer alles Sachen, die Turca gerne noch in ihrem Leben erleben möchte. Und hierfür benötigt sie eine Familie, die ihr das ermöglicht. Gerne würde Turca jedoch nach den Abenteuern die Abende inmitten ihrer Familie verbringen. Vielleicht das Kuscheln auf der Couch kennenlernen. Hier wäre sie sicherlich zu begeistern.

Spielen Sie für Turca Schicksal und ermöglichen ihr eine tolle und sonnige Zukunft?

 

Turca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Turca haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.