Liebe Unity, voller Freude dürfen wir verkünden, dass du es endlich geschafft hast! Alles Leben der Vergangenheit, darfst du nun hinter dir lassen und einfach nur noch nach vorne in die Zukunft schauen.

Jedoch, weil es letztlich dann doch alles so schnell ging und dein Frauchen beruflich so schnell nicht frei nehmen konnte, durftest du zunächst nochmal auf eine Pflegestelle reisen. Aber deinem absolut sonnigen Gemüt, tut dies keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. So konntest du bereits erste Dinge kennen lernen, auf die es in einem Leben innerhalb einer Familie ankommt.

Nun war der große Tag gekommen und mit ein bisschen schwerem Herzen lässt dich deine Kurzzeitpflegestelle nun gehen.

Dein neues Leben darfst du in Bad Salzluffen starten. Hier inmitten einer coolen WG! Denn die Geschwister haben sich zusammengetan und ziehen gemeinsam von zu Hause aus und gründen eine WG. Das Elternhaus, in dem du bestimmt auch öfter ein und aus gehst, liegt nur wenige Straßen entfernt. Auch wenn du Teil einer WG wirst, hast du ein neues Frauchen als Hauptansprechpartnerin. Doch die Geschwister sind alle nicht abgeneigt und übernehmen sicherlich ebenfalls gerne die Betreuung von dir.

In deinem neuen Leben wird es zahlreiche Abenteuer geben. Denn direkt hinter dem Haus befindet sich der Wald. Dieser lädt natürlich dich und deine Menschen für Abenteuer und Entdeckungstouren ein. Wenn sich deine Menschen mal nicht um dich kümmern können, gibt es neben dem Eltern auch weitere Familienmitglieder, die sich sicherlich freuen würden, eine solch bezaubernde Maus betreuen zu dürfen.

Der Wunsch nach einem Hund schlummert schon ganz lange in deinem Frauchen! Und endlich kam der passende Zeitpunkt! Daher durftest du nun endlich dein Glück ergattern und in eine tolle Familie reisen!

Liebe Unity, wir wünschen dir von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute! Wir wünschen dir ebenfalls viele Abenteuer, Entdeckungen und einfach ein spannendes Leben! Sei doch so nett, und schicke uns ab und zu mal ein paar Erinnerungsfotos zu! Denn zu gerne nehmen wir an deinem weiteren Leben teil!

 

Mischling

geb. 2018

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Unity ist eine kleine und sanfte Dame. Ursprünglich lebte auch sie, wie so viele andere Hunde auch, in einer der Kolonien in der Slowakei. Dort wurde sie aufgegriffen und es schien, als habe sie dort keine wirklichen Menschen. Daher nahmen sich die Tierschützer ihr an und nahmen sie in ihre Obhut. Unity befindet sich nun in dem slowakischen Tierheim unserer befreundeten Tierschützer. Dort kam sich recht gut an und zeigt sich als absolut friedliche und tolle Hündin.

Mit den dortigen Hunden versteht sich die kleine Maus richtig gut. Sie zeigt sich den anderen Hunden eher etwas unterwürfig. Lässt sich auch ab und zu mal gerne auf das ein oder andere Spiel ein. Wie Unity auf Katzen reagiert, können wir aktuell nichtsagen. Denn in dem Tierheim wo sich Unity befindet, gibt es keine Katzen.

Unity hat ein Schönheitsmakel. Was genau da passiert ist, lässt sich nur erahnen. Denn sie hat auf dem Rücken zwei große Narben an denen die Haare fehlen. Ob dort nochmal Haare wachsen, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Es sieht aus, als hätte man sie mit heißem Wasser übergossen und es sind Verbrennungen entstanden. Doch es bereitet ihr aktuell keine Schmerzen und ist gut abgeheilt.

Unity sucht nun nach ihren Menschen um endlich ihr großes Glück zu finden. Sie wird ihre Familie komplett und rund machen. Sicherlich darf Unity noch einiges lernen und kennen lernen. Doch einem so bezaubernden Lady wird dies mit links gelingen.

Darf die bezaubernde Unity nun endlich ihr Glück finden?

 

Unity ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Unity haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.