Unser süßer Valerio hat es endlich geschafft. Nach einer Woche auf seiner Pflegestelle, durfte er in seine neue Familie ziehen.

Von nun an hört er auf den Namen „Otis“.

Im familiären Umfeld gibt es mehrere Hundekumpel, mit denen sein neues Leben sicher spannend wird.

 

Otis, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensstart alles erdenklich Gute.

 

Mischling

geb. 09/2019

aktuell ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Den schlummernden Shar Pei kann der Herr in sich absolut nicht verbergen. Doch sicherlich schlummert nicht nur der Shar Pei in ihm. Da wir nicht wissen, welche Rassen noch Teil seiner Entstehung waren, wird er als Mischling angegeben.

Seinen Alltag verbringt der noch recht junge Charmeur in einem Zwinger in einem spanischen Tierheim. Dort teilt er sich diesen mit seinen möglichen beiden Geschwistern. Doch alle 3 haben durchaus ein anderes Aussehen.

Egal ob Geschwister oder Freunde, gemeinsam sind sie stark. Und genauso gehen sie auch irgendwie durchs Leben.

Valerio ist ein junger und sehr freundlicher Rüde. Doch er zeigt sich nicht als überschwänglich. Ein wenig vorsichtig aber doch sehr interessiert und freundlich. So begrüßt er die Helfer des Tierheims.

Im Tierheim und wie es auch für solch junge Hunde auch typisch ist, zeigt er sich auch den anderen Kumpels gegenüber sehr freundlich und verträglich. Den Katzentest hat Valerio ebenfalls bestanden. Auch wenn er doch noch ein wenig verspielt ist. Was bedeutet, die Katze sollte durchaus selbstsicher und Hundeerprobt sein.

Also, konnte Valerio Sie von sich überzeugen?

 

Valerio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Valerio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.