Wow! Mehr fällt uns erstmal nicht ein liebe Vanna. Solltest du doch eigentlich erst auf Pflegestelle in deine Familie reisen. Alle wollten erst schauen, wie das so läuft. Wie das Leben mit 2Hunden ist, wie der bereits vorhandene Ersthund mit einer jungen und netten Lady klarkommt. So viele Fragen waren da und sollten erst nach und nach beantwortet werden, bevor die Entscheidung getroffen wird.

Doch wir lernten die Familie bereits bei der Vermittlung des dortigen Ersthundes als sehr spontane und liebenswerte Menschen kennen. Denn auch der Einzug von Fabrizio war damals nicht so geplant.

Auch bei dir, liebe Vanna, lassen sie sich von ihrem Herz leiten und sind spontan und herzlich wie immer. Bis kurz vor knapp, haben sie uns im Dunkeln gelassen über die Entscheidung. Doch es war klar und lies und wieder einmal stumm werden lassen, als dein neues Frauchen dich abholen kam. Denn da lies sie die Katze aus dem Sack.

Wir freuen uns so sehr für dich, dass du nun endlich ankommen darfst. Nach langer Wartezeit im Tierheim. Endlich ankommen und mit deinem sonnigen Gemüt, darfst du nun auch die Sonnenseite des Lebens kennen lernen.

Doch die nötige Erziehung, die du noch benötigst, bekommst du selbstverständlich auch hier. Es wird dir in deinem neuen Leben an nichts mehr mangeln. Eben alles, um wirklich glücklich zu sein. Ja, darunter fällt auch ein bisschen lernen und Erziehung. Doch dieses Spagat werdet ihr nun gemeinsam meistern!

Liebe Vanna, wir wünschen dir von Herzen wirklich alles Gute und sind so glücklich, dass wir immer wieder von dir hören dürfen! Denn du bleibst Teil der Hoffnungsvollen Tierherzen Familie!

 

Mischling

geb. 09/2019

aktuell ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein noch recht kleiner schwarzer Wuschel ist unsere Vanna. Die dritte im Bunde, welche sich auf die große weite Suche nach ihrer eigenen Familie machen möchte. Auch sie gehört zu dem Geschwistertrio Valentina und Valerio. So wie augenscheinlich in Valentina könnte man auch in Vanna nur mit sehr viel Fantasie den Shar Pei vermuten.

Genauso wie ihre Fellfarbe ist auch ihre Vergangenheit. Denn woher sie genau stammen wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch umso wichtiger, dass wir nur die Zukunft von Vanna mit Leben und Farbe füllen. Das Tierheim bietet hierzu jedoch nicht wirklich das richtige Umfeld. Denn hier ist jeder Tag gleich. Tag ein, Tag aus dasselbe erleben und sehen.

Doch trotzdem versteht es Vanna auch den trüben Tierheimalltag mit Leben zu befüllen. Denn sie hat mit ihren Geschwistern richtig viel Spaß. Sie spielen miteinander im Zwinger und im Freilauf und gleichzeitig genießt sie auch die gemeinsamen Kuschelstunden. So ist einfach niemand alleine.

Junghundetypisch versteht sie sich mit den anderen Hunden ganz gut. Auch die Tierheimkatzen findet sie total spannend. Jedoch, wie es sich auch für so eine junge Hündin gehört, möchte sie noch mit allen und jedem spielen.

Gehen Sie mit Vanna durch den großen weiten Spielplatz des Lebens?

 

Vanna ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Vanna haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.