Victini hat sein persönliches Glückslos gezogen!

Er hat in null – komma – nix die Herzen seiner Familie erobert. Er darf mit neuem Namen, nämlich Nino, in Heiligenhaus groß und stark werden.

Mit seinen Menscheneltern kann er das große und kleine HUNDE-ABC lernen und jede Menge Spaß haben. Und nach großer Anstrengung beim Lernen kann anschließend ausgiebig gekuschelt werden, ohne die Zuneigung teilen zu müssen.

Einfach das Leben genießen und drauf los leben!

Sehr gerne würden wir ein bisschen daran teilhaben dürfen und würden uns freuen, hin und wieder etwas von Victini/Nino zu hören.

Mach es gut kleiner Mann.

 

Mischling

geb. ca. 09/2022

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Victini kam für uns auf etwas unbekannte Weise ins Tierheim. Doch da angekommen, möchte er nun, dass dies keine Endstation für ihn ist. Denn Victini ist recht sanft und durchaus auch etwas überfordert mit seinem aktuellen Leben.

Victini lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern im Tierheim in Spanien. Dort teilen sie sich miteinander einen Zwinger. Victini und seine Geschwister aufgrund ihrer Sanftheit nicht glücklich mit den anderen Welpen. Sie sind lieber unter sich. Daher darf sich nur Victini und seine Geschwister gemeinsam einen Zwinger teilen.

Jedoch weiß der kleine Mann, dass es außerhalb eines Tierheims noch einiges zu entdecken gibt. Hierfür fehlt Victini nun noch die passende Familie. Eine Familie, die ihn umsorgt, hegt und pflegt und zu einem tollen Kerl heranwachsen lässt. Mit viel Spaß, Freude Leichtigkeit möchte er gemeinsam mit seinen Menschen durchs Leben gehen. Seine neue Familie sollte jedoch auch wissen, dass er im Tierheim noch nicht allzu viel gelernt hat. Daher sollten sie auch gemeinsam mit ihm ein bisschen was an Erziehung erleben dürfen.

Darf Victini nun endlich dem Tierheim entkommen?

 

Victini ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Victini haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.