Ach, wie schön du kleiner Mann! Auch du hast es geschafft und hast deine Familie von dir überzeugen können.

Ziemlich nervös war dein neues Frauchen in der Vorkontrolle. So war es eben für sie das erste Mal. Daher ging es erstmal darum verschiedene Fragen zu besprechen und zu erklären. Und schon legte sie die Nervosität etwas.

Du kleiner Mann, darfst der ganze Stolz deines neuen Frauchens werden. Der Mann im Mittelpunkt quasi. Auch wenn sie in einer Beziehung lebt, darfst du trotzdem ihr ein und alles werden.

Vieles Neues wird auf dich und dein neues Frauchen zukommen. Denn so ein richtig eigener Hund hatte sie auch noch nie. Und dann war die Liebe natürlich umso größer zu dir. Erfahrung mit Hunden durfte dein neues Frauchen jedoch bereits schon aus dem Bekanntenkreis und ihrer WG sammeln. Daher, kleiner Wilco, keine Bange. Gemeinsam werden ihr die Welt schon erobern.

Dein Frauchen und du werdet gemeinsam in Neuss eure Zelte aufbauen. Hier heißt es für dich erstmal ankommen und auch im Stadtgeschehen von Neuss klar kommen. Doch Frauchen zeigt ihr viel Verständnis und Empathie. So wird euch das ganz bestimmt im Nu gelingen.

Doch nicht nur die Stadt wirst du kennen lernen. Denn Neuss bietet sehr viele und schöne Parks, die natürlich auch für Spaziergänge einladen werden. Auch Düsseldorf liegt recht nah und hier möchte dein Frauchen gerne gemeinsam mit dir auch den Rhein unsicher machen. Sofern der Wasserhund in dir doch irgendwann mal zum Vorschein kommt.

Da dein neues Frauchen tagsüber immer frei hat und ihre Bachelorarbeit schreibt hat sie recht viel Zeit. Auch gibt es danach eine neue Ausbildung. Doch diese beginnt erst im Herbst 2023. Daher gibt es hier sehr viel Zeit dir das Alleine bleiben bei zu bringen. Und falls das bis dahin nicht funktioniert, sind wir uns sicher, dass Frauchen bereits schon einen Plan B in der Tasche hat.

So, nun bleibt uns einfach nicht mehr wirklich etwas zu schreiben. Denn nun solltest du einfach dein Leben in die Pfoten nehmen und gemeinsam mit deinem Frauchen und Herrchen losstarten.

Lieber kleiner Wilco, mach es gut und halte uns doch ab und zu mal auf dem Laufenden, wie es mit der Übernahme der Weltherrschaft so aussieht.

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 09/2022

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Mann möchte in seinem Leben noch hoch über sich hinaus wachsen. Erreichen kann Wilco das aber nur, wenn er Menschen von sich überzeugen kann und er endlich einmal ein Zuhause bekommt.

Seinen Alltag verbringt der kleine Mann nämlich zur Zeit in unserer Partnerstation in Spanien. Dort kam er mit seinen Geschwistern an und seither ist vor der Entdeckungslust der Rasselbande gefühlt nichts mehr sicher!

Wilco hat Spaß daran gemeinsam mit seinen Geschwistern und den weiteren Welpen seinen Alltag zu verbringen. Auch findet er es als ein absolutes Highlight, wenn die Menschen im Tierheim Zeit für ihn haben. Ein solches Gefühl hätte er gerne öfter.

Wilco ist ein kleiner Welpe, der absolut frei von jeglicher Angst sich im Alltag des Tierheims gut zurecht gefunden hat. Doch gerne würde er mehr erleben und erfahren in seinem Leben. Hierfür benötigt er aber eine Familie, die ihm genau das bietet.

In dem noch kleinen Mann steckt zum einen ein spanischer Wasserhund, aber auch ein Bodeguero. Welche der beiden Rassen am Ende eher durch Kommen, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass beide Rassen unglaublich liebenswerte und tolle Rassen sind.

Wilco sucht Menschen, die gemeinsam mit ihm seine Abenteuerlust stillen. Viel erleben, noch ein bisschen mehr lernen und ganz viel Zeit zum Kuscheln. Ein solches Leben stellt sich Wilco in seinen Träumen vor.

Stillen Sie gemeinsam mit Wilco seine Abenteuerlust?

 

Wilco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Wilco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.