Wilco hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 09/2022

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Mann möchte in seinem Leben noch hoch über sich hinaus wachsen. Erreichen kann Wilco das aber nur, wenn er Menschen von sich überzeugen kann und er endlich einmal ein Zuhause bekommt.

Seinen Alltag verbringt der kleine Mann nämlich zur Zeit in unserer Partnerstation in Spanien. Dort kam er mit seinen Geschwistern an und seither ist vor der Entdeckungslust der Rasselbande gefühlt nichts mehr sicher!

Wilco hat Spaß daran gemeinsam mit seinen Geschwistern und den weiteren Welpen seinen Alltag zu verbringen. Auch findet er es als ein absolutes Highlight, wenn die Menschen im Tierheim Zeit für ihn haben. Ein solches Gefühl hätte er gerne öfter.

Wilco ist ein kleiner Welpe, der absolut frei von jeglicher Angst sich im Alltag des Tierheims gut zurecht gefunden hat. Doch gerne würde er mehr erleben und erfahren in seinem Leben. Hierfür benötigt er aber eine Familie, die ihm genau das bietet.

In dem noch kleinen Mann steckt zum einen ein spanischer Wasserhund, aber auch ein Bodeguero. Welche der beiden Rassen am Ende eher durch Kommen, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass beide Rassen unglaublich liebenswerte und tolle Rassen sind.

Wilco sucht Menschen, die gemeinsam mit ihm seine Abenteuerlust stillen. Viel erleben, noch ein bisschen mehr lernen und ganz viel Zeit zum Kuscheln. Ein solches Leben stellt sich Wilco in seinen Träumen vor.

Stillen Sie gemeinsam mit Wilco seine Abenteuerlust?

 

Wilco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Wilco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7