Hurra! Willy wollte es wissen, und hat seine Familie gefunden!

Der kleine quirlige, neugierige Kerl durfte in seine eigene Familie ziehen. Er findet nicht nur Herrchen und Frauchen vor, er findet auch noch drei weitere Menschenfreunde im Teenageralter, bzw. junge Erwachsene.

Zur Familie gehört auch, aus Willy`s Sicht gesehen, ein sanfter Riese auf vier Pfoten. Hier kann Willy gerne Schutz suchen, wenn er vor irgendetwas etwas Angst hat.

Auf dem großen Hof in Hergersweiler kann sich der junge Mann so richtig austoben und oft kommen auch andere Vierbeiner mit ihren Menschen vorbei, da der Wald direkt hinter dem Hof beginnt.

Uns bleibt da nur noch zu sagen: Mach´s gut kleiner Mann und lass uns bitte etwas an deinen Abenteuern, die du bestimmt erlebst, teilhaben.

 

Mischling

geb. ca. 05/2021

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Genau wie seine Schwester ist der süße Willy auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Auch bei ihm ist ungewiss, wie er ins Tierheim kam und somit auch, welche Rassen in ihm schlummern.

Aus diesem Grund können wir auch nicht genau sagen, wie groß er letzten Endes wird.

Mit seinen schwarzen Knopfaugen möchte Willy seine Menschen verzaubern und ihnen das Herz stehlen. Trotz allem muss der junge Mann noch die Schulbank drücken. Denn um seine Menschen verzaubern zu können, muss man das Hunde 1×1 beherrschen.

Willy hat sich sicherlich mit dem Alltag im Tierheim abgefunden und genießt die Spielstunden mit den anderen Welpen. Aber dies ersetzt natürlich nicht, eine eigene Familie zu haben und geliebt zu werden. Wie jeder andere Welpe auch, möchte Willy einfach gekuschelt und gestreichelt werden.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass Willy mit anderen Hunden keine Probleme hat. Allerdings sollten größere bzw. ältere Hunde, aber vielleicht auch ein vorhandener Katzenfreund, mit dem wilderen Temperament eines Welpen klarkommen.

Darf Willy Sie nun verzaubern und mit Ihnen kuscheln?

 

Willy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Willy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.