Willy befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz

 

Mischling

geb. ca. 05/2021

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Genau wie seine Schwester ist der süße Willy auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Auch bei ihm ist ungewiss, wie er ins Tierheim kam und somit auch, welche Rassen in ihm schlummern.

Aus diesem Grund können wir auch nicht genau sagen, wie groß er letzten Endes wird.

Mit seinen schwarzen Knopfaugen möchte Willy seine Menschen verzaubern und ihnen das Herz stehlen. Trotz allem muss der junge Mann noch die Schulbank drücken. Denn um seine Menschen verzaubern zu können, muss man das Hunde 1×1 beherrschen.

Willy hat sich sicherlich mit dem Alltag im Tierheim abgefunden und genießt die Spielstunden mit den anderen Welpen. Aber dies ersetzt natürlich nicht, eine eigene Familie zu haben und geliebt zu werden. Wie jeder andere Welpe auch, möchte Willy einfach gekuschelt und gestreichelt werden.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass Willy mit anderen Hunden keine Probleme hat. Allerdings sollten größere bzw. ältere Hunde, aber vielleicht auch ein vorhandener Katzenfreund, mit dem wilderen Temperament eines Welpen klarkommen.

Darf Willy Sie nun verzaubern und mit Ihnen kuscheln?

 

Willy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Willy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7