Wilmer hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Wasserhund – Bodeguero – Mischling

geb. ca. 09/2022

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine coole Socke befindet sich auf einem großen Abenteuer. Doch wie es eben so ist, möchte man auch irgendwann mal neue Abenteuer entdecken und dazwischen auch gerne mal zur Ruhe kommen. Denn die erlebten Abenteuer müssen ja auch irgendwann mal verarbeitet werden.

Das aktuelle Abenteuer erlebt Wilmer bei unseren spanischen Freunden im Tierheim. Dort lebt er gemeinsam mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen. Ja, es leben auch erwachsene Hunde da. Doch mit ihnen haben die Welpen eher keinen Kontakt.

Um Tierheim zeigt sich klein Wilmer als ein Welpe, der ohne irgendwelche Ängste oder Furcht durchs Leben geht. Ganz im Gegenteil! Denn Wilmer nimmt sein Leben in seine Pfoten und genießt die Abenteuer, die so ein Tierheim mit sich bringt.

In Wilmer steckt sowohl ein Wasserhund, als auch ein spanischer Bodeguero. Welche Rasse genau in seiner Endgröße sich widerspiegelt, können wir bisher nicht abschätzen. Aber was wir wissen: beide Rassen sind unglaublich tolle Rassen. Daher sind wir uns sicher, mit den richtigen Menschen um Wilmer herum, wird auch er ein toller Begleiter werden.

Wilmer ist ein Welpentypischer Rüde, der in seinem Leben sicherlich noch so einiges Lernen darf. Denn auch wenn sich die Tierschützer vor Ort unglaubliche Mühe geben, kommt das Lernen des 1×1 nicht vorrangig auf ihrer Agenda vor. Doch auch das wird ihm mit den richtigen Menschen und den weltbesten Leckereien sicherlich im Nu gelingen. Denn Wilmer ist schon noch kleiner Zeitgenosse, der aber Großes erreichen möchte.

Wollen auch Sie gemeinsam mit Wilmer Großes erreichen?

 

Wilmer ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Wilmer haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7