Du kleine und absolut bezaubernde Dame. Als erste von deinen Geschwistern konntest du dein Ticket lösen. Und du wirst ein ganz besonderes Frauchen mit Familie bekommen.

Denn dein Frauchen hegt schon länger den Traum für einen Hund. Ein Welpe und aus dem Tierschutz sollte es sein. Dein Frauchen musste uns aber erstmal überzeugen. Denn dein neues Frauchen ist noch recht jung. Daher brauchte sie sehr viel Überzeugungskraft und musste uns klar von ihrem Willen überzeugen.

Doch ganz alleine ist dein Frauchen nicht. Wenn sie Unterstützung benötigt, dann sind die Eltern gleich zur Stelle. Sie unterstützen und helfen, wenn sie gebraucht werden. Doch auch sie waren bereits in der Vorkontrolle recht klar. Denn du darfst die Erfüllung des Traumes deines Frauchens sein. Und so trägt auch sie die Verantwortung.

Du darfst nun stolze Trägerin eines neuen Namens werden. So darfst du zukünftig auf den Namen Wilma hören. Irgendwie auch recht cool wie wir finden. Und cool wird auch ganz bestimmt dein Leben werden.

Zukünftig darfst du Reutlingen unsicher machen. Gemeinsam mit deinem Frauchen alles entdecken und erobern. So dass du bald auch ein großer Teil der Gesellschaft in Reutlingen sein wirst.

Liebe kleine Wilma, wir freuen uns sehr für dich, dass die lange Zeit im Tierheim für dich nun ein Ende hat! Endlich darfst du glücklich werden und wirst ein besonderer Teil einer Familie werden.

Vielleicht hast du ab und zu mal Lust und Zeit und schickst uns ein paar Fotos durch aus deinem neuen Leben?!

 

Wasserhund – Bodeguero – Mischling

geb. ca. 09/2022

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ist die kleine Wilona nicht bezaubernd? Genau das dachten wir auch, als wir das erste Foto von der kleinen Dame gesehen haben!

Gemeinsam mit ihren Geschwistern kam die junge Dame zu unseren befreundeten Tierschützern in Spanien. Wie die genauen Umstände waren, ist uns allerdings nicht bekannt.Doch Wilona macht sich aus ihrer Vergangenheit nicht sehr viel. Viel lieber mag sie mit ihrer neuen Familie in die Zukunft schauen. Doch dazu muss sie die Familie erst einmal finden.

Wilona ist eine typische Welpendame, für die alles und jeder interessant ist. Sie möchte gerne alles erkunden und so geht sie neugierig durch ihr aktuell kleines Leben. Nun ist es aber an der Zeit, dass diese Welt größer wird und sie nun endlich ein bisschen mehr zum Entdecken bekommen. Aber auch hierfür fehlen ihr die passenden Menschen.

Im Tierheim darf sie sich ihren Zwinger mit ihren Geschwistern und weiteren Welpen teilen. Gemeinsam ist da immer etwas los. Es ist eben eine richtige Rasselbande! Wenn die anderen Hunde im Auslauf sind, ist sie auch immer ganz interessiert und beobachtet diese. Von ihrer Seite aus, gehen wir auch aufgrund des jungen Alters daher nicht von einer Unverträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen aus.

Wilona möchte nun endlich ein Leben ohne Zwingertüren und -gitter erleben müssen. Sie möchte in die Welt hinaus und diese entdecken. Gemeinsam mit ihren Menschen ist sie sich sicher, dass noch viele Abenteuer auf sie warten werden. Doch auch zu einem heranwachsen gehört es, neben Spiel und Spaß auch ein bisschen Erziehung zu erleben. Denn das Hunde 1×1 lernt sie aktuell nur in der Hundegruppe kennen.

Na, sind auch Sie von Wilona nun verzaubert?

 

Wilona ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt.Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Wilona haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.