Hallo Wren,

du hübsches Mädchen mit diesen tollen „Wow – Augen“ und diesem besonderen Namen.

Deine Augen ziehen jeden in den Bann und das haben sie auch bei deinem neuen Frauchen getan.

Sie hat sich sofort in dich verliebt.

Du liebe Wren wirst zu ihr nach Berlin ziehen. Damit du nicht allein bleiben musst, falls sie mal doch ins Büro muss, hat sie Hundesitter organisiert. Ansonsten wird sie dich in deinem weiteren Leben begleiten und du sie.

Du wirst sehen, wenn deine Charaktereigenschaften so sind wie deine Augen, wirst du ganz viele Hundeabenteuer und Erfahrungen sammeln können.

Natürlich wird es zunächst einmal eine riesige Umstellung für euch beide werden. Aber wir sind uns sicher, mit gutem Willen, vielleicht auch die eine oder andere Hilfe von einem Trainer, werdet ihr beide als Team zusammenwachsen. Dein zukünftiges Frauchen ist sehr aktiv, was dir natürlich sehr gefallen wird. Kuscheleinheiten werden dabei nicht zu kurz kommen.

Übrigens noch ein Wort zu deinem Namen, er stammt vom altenglischen Wort „Wrenna“ ab und bedeutet „Zaunkönig“.

Wir erwarten nicht, dass du nun wie der Zaunkönig „Teekessel“ rufst, du darfst schon noch richtig bellen, aber du bist fast so klein wie ein Zaunkönig. 😉

Liebe Wren,

uns bleibt nur noch, dir ein großartiges Hundeleben zu wünschen und würden uns freuen, wenn du dich ab und zu mal meldest, damit wir etwas an deinem Leben teilhaben können.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. 2021

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Wow, diese Augen! Genau das waren unsere erste Gedanken, als wir Wren das erste Mal sahen. Und irgendwie ist ihr Charakter auch genauso. Einfach Wow!

Woher genau die kleine Wren stammt, wissen wir nicht. Doch mit diesen Augen war sie einfach hier. Im Tierheim zeigt sich die kleine Dame als eine absolut tolle und liebenswerte Zeitgenossen.

Die anderen Hunde stören sie nicht sonderlich. Ihnen gegenüber ist sie absolut nett und zugewandt. Alterstypisch lässt sie sich auch gerne auf das ein oder andere Spiel mit ihren Artgenossen ein. Doch zum großen Glück braucht Wren nicht unbedingt ihre Artgenossen.

Den Kontakt mit den Menschen findet sie ebenfalls sehr gut. Sie liebt es aktiv mit dem Menschen etwas zu erleben und zu tun. Und mit den Menschen kann man so viel erleben. Ansonsten lernt Wren auch sehr gerne. Daher sind wir uns sicher, dass die kleine Wren sich über eine aktive Familie freut, die gerne etwas mit dem Hund arbeitet. Dies muss aber nicht ständig passieren. Manchmal dürfen es auch gerne mal einfache Spaziergänge sein. Denn auch dies benötigt eine Seele mal.

Wren ist einfach glücklich, wenn sie Menschen hat, die sie in ihr Herz einlassen würden und ihr ein Zuhause mit Liebe, Geborgenheit und Spaß bieten.

Sind auch Sie von den Augen von Wren fasziniert?

 

Wren ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Wren haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.