Xavi hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Xavi ist ein toller kleiner Mann. Auch er ist, wie seine Geschwister auch, aktuell in unserer spanischen Partnerstation. Dort verbringt er beinahe den ganzen Tag hinter Gitter in seinem Zwinger. Seinen Zwinger teilt er sich selbstverständlich mit seinen Geschwister und weiteren Welpen.

Im Zwinger vor Ort ist immer was los. Aber das ist sicherlich klar. Denn unter so vielen Welpen gibt es eben keine Zeit zur großen Langeweile. Gemeinsames spielen, raufen und entdecken. Das steht ganz oben auf dem Plan von den kleinen Rackern. Das Schlafen und Ruhen geschieht auch in der Gemeinschaft. Dabei stehen sie sich nahe und es wird viel gekuschelt. Genauso wie es sich eben gehört für solch kleine Vierbeiner.

Aufgrund des jungen Alters und der Gemeinschaft im Zwinger, können wir sagen, dass sich Xavi mit anderen Hunden versteht. Sicherlich hat er auch mit älteren oder größere Hunde keine Probleme. Doch diese sollten das quirlige Wesen eines Welpen kennen oder dies auch akzeptieren.

Ähnlich verhält es sich im Umgang mit Katzen. Xavi ist ein typischer Welpe, der sicherlich mit allem und jedem spielen möchte. Daher sollte, sofern eine Katze in der Familie lebt, diese Hunde kennen und besser noch, bereits Welpen erprobt sein.

Ansonsten ist Xavi ein typischer junger Mann, der viel entdecken und spielen möchte. Selbstverständlich benötigt er, um ein toller Familienhund zu werden, auch ein Quäntchen Erziehung. Denn sicherlich wird er bei Einzug nicht das Hunde 1×1 kennen. Dies liegt dann an seiner neuen Familie, ihm das beizubringen. Wobei wir uns sicher sind, dass wenn die Motivation stimmt, Xavi das im Handumdrehen gelingen wird.

Darf Xavi Sie davon überzeugen?

 

Xavi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Xavi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7