Xavier hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Xavier ist ein kleiner junger Mann, der sich nun ebenfalls auf die Suche nach einer Familie machen möchte. Ob er jemals in einer Familie gelebt hat, wissen wir aktuell nicht genau. Doch letztlich hat ihn das nicht vor seinem aktuellen Schicksal befreit. Denn trotzdem sitzt er, gemeinsam mit vielen anderen Hunden, in einem spanischen Tierheim und wartet nun endlich auf eine Chance. Die Chance, eine Familie zu haben und in eine glückliche Zukunft zu starten.

Xavier ist ein kleiner Welpe, der die Welt noch mit offenen Armen empfängt. So geht er auf alles zu um es Welpen typisch zu entdecken. Selbstverständlich ist er verspielt und liebt es mit den anderen zu raufen und zu spielen. Das machen sie fast den ganzen Tag. Manchmal gibt es für den Tag ein Highlight. Denn dann bekommen die Welpen Spielzeug in ihren Zwinger. Da sind alle total wild drauf. Das Spielzeug sorgt nämlich für den ansonsten tristen Tierheimalltag Abwechslung.

Aktuell genießt Xavier die Gemeinschaft mit den anderen Hunden. Mit ihnen kann er spielen und auch kuscheln, wenn sie müde sind. Doch sicherlich kann sich Xavier auch daran gewöhnen, alleine in seiner Familie zu leben. Aber auch über einen Hundekumpel hätte er nichts einzuwenden.

Die Katzen bereiten ihm insoweit keine Probleme, da er als Welpe recht weltoffen ist. Sicherlich kann er an Katzen gewöhnt werden. Doch die Katzen sollten mindestens Hundesicher, besser sogar auch Welpen kennen. Damit auch diese sich an den Neuling besser gewöhnen können.

Darf Xavier bei Ihnen die Sonnenseite des Lebens kennenlernen?

 

Xavier ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Xavier haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7