Kleiner und doch schon großer Xavier! Auch du hast es geschafft und darfst es deinen Brüder nachmachen. Denn du hast eine Familie gefunden.

Zwei junge Menschen waren einfach unglaublich verliebt in dich! Sie haben beide das Herzen am rechten Fleck und somit können sie auch mit deiner anfänglichen Unsicherheit super umgehen!

Auch deine Menschen mussten einige Wochen auf dich warten. Sie waren so unglaublich gespannt und nervös. Denn endlich sollte der Tag kommen, an dem sie dich in ihre Arme schließen dürfen!

Deinen neuen Lebensweg darfst du zukünftig in Aschaffenburg starten. Und wie es sich eben so gehört, bekommst du nun auch zu einem neuen Anfang einen neuen Namen. Denn in Zukunft darfst du auf den tollen Namen Pepino hören.

Deine Menschen werden nun mit dir gemeinsam die Sprache der Hunde lernen. Und sie werden es unglaublich gut meistern. Dessen sind wir uns sicher! Im Freundes- und Familienkreis gibt es zwar schon Hunde, aber sie selbst hatten noch keinen eigenen. Nun soll es Zeit sein für den ersten eigenen Hund.

Schon bei der Vorkontrolle saugten deine Menschen alle Informationen auf, die sie von uns bekamen. Danach wurde noch mehrfach angerufen und nachgefragt. Immer mit der Entschuldigung: „Entschuldigung, dass ich störe…!“ Und wir fanden es einfach nur Klasse! 😉 Denn es zeigte uns, dass deine Menschen sich nicht blind entschieden haben. Alles sollte durchdacht sein.

Zu der Abholung von Pepino brachten sogar die Unterlagen zu Anmeldung für die Hundesteuer mit. Denn auch hier sollte kein Fehler gemacht werden und es sollte so schnell wie möglich ganz offiziell werden.

Lieber Pepino, wir sind uns unglaublich sicher, dass deine Menschen einiges von dir lernen werden. Und genau das möchten sie auch! Aber ganz sicher, werdet ihr ein tolles Team werden! Wir wünschen dir nun, dass du in eine Leben voller Abenteuer starten wirst!

Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir einiges von dir hören dürften, weiterhin. Denn es ist immer schön, wenn man die ehemaligen auf dem weiteren Lebensweg begleiten darf!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Xavier ist ein kleiner junger Mann, der sich nun ebenfalls auf die Suche nach einer Familie machen möchte. Ob er jemals in einer Familie gelebt hat, wissen wir aktuell nicht genau. Doch letztlich hat ihn das nicht vor seinem aktuellen Schicksal befreit. Denn trotzdem sitzt er, gemeinsam mit vielen anderen Hunden, in einem spanischen Tierheim und wartet nun endlich auf eine Chance. Die Chance, eine Familie zu haben und in eine glückliche Zukunft zu starten.

Xavier ist ein kleiner Welpe, der die Welt noch mit offenen Armen empfängt. So geht er auf alles zu um es Welpen typisch zu entdecken. Selbstverständlich ist er verspielt und liebt es mit den anderen zu raufen und zu spielen. Das machen sie fast den ganzen Tag. Manchmal gibt es für den Tag ein Highlight. Denn dann bekommen die Welpen Spielzeug in ihren Zwinger. Da sind alle total wild drauf. Das Spielzeug sorgt nämlich für den ansonsten tristen Tierheimalltag Abwechslung.

Aktuell genießt Xavier die Gemeinschaft mit den anderen Hunden. Mit ihnen kann er spielen und auch kuscheln, wenn sie müde sind. Doch sicherlich kann sich Xavier auch daran gewöhnen, alleine in seiner Familie zu leben. Aber auch über einen Hundekumpel hätte er nichts einzuwenden.

Die Katzen bereiten ihm insoweit keine Probleme, da er als Welpe recht weltoffen ist. Sicherlich kann er an Katzen gewöhnt werden. Doch die Katzen sollten mindestens Hundesicher, besser sogar auch Welpen kennen. Damit auch diese sich an den Neuling besser gewöhnen können.

Darf Xavier bei Ihnen die Sonnenseite des Lebens kennenlernen?

 

Xavier ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Xavier haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.