Liebe, kleine Yara, auch du hast es endlich geschafft! Dein Leben wird sich von nun an absolut verändern. Denn du darfst dem Tierheim den Rücken kehren und endlich das große Glück deines neuen Frauchens werden.

Erfahrung mit Tierschutzhunden konnte dein Frauchen bereits schon im Vorfeld sammeln. Und klar war auch immer, dass sie wieder einen Tierschutzhund sein sollte.

Dein neues Leben darfst du in Steinbach bei deinem Frauchen starten. Damit du nicht allzu viel alleine bleiben musst, arbeitet dein Frauchen viel von zu Hause aus. Auch am Anfang kann sie beinahe komplett von zu Hause aus arbeiten. So musst du nicht allzu viel alleine bleiben. Direkt bei euch im neuen Zuhause sind viele Felder und Wiesen. Und diese sind unglaublich nahe. Sodass du mit deinem Frauchen immer und gerne die freie Zeit nutzen kannst, um die Felder unsicher zu machen.

Liebe Yara, wir freuen uns sehr, dass du nun endlich dein Glück finden kannst. Verwahrlosung gehört ab sofort der Vergangenheit an! Dein Leben wird gezeichnet sein von Liebe, Zuneigung und unglaublich vielen schönen Momenten. Auch wurde bereits vor deiner Ankunft schon dein Plätzchen auf der Couch bereit gemacht. Damit du auch hier immer mit dabei sein darfst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir immer mal wieder an deinem Leben teilhaben dürfen und du uns auf dem Laufenden hältst, welche Abenteuer du bereits schon erleben durftest!

 

Yorkshire Terrier – Mischling

geb. 06/2021

ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Jung, dynamisch und energetisch. Genauso klingt das Lebensmotto unserer bezaubernden Yara.

Doch so wirklich kann sie dies aktuell nicht ausleben. Denn Yara befindet sich noch in Spanien. Dort bewohnt sie mit vielen weiteren Hunden einen Zwinger unserer Partnerstation in Spanien. Yara würde dies so gerne ändern. Doch hierzu fehlt ihr noch die passende Familie.

Yara teilt sich ihr Leben, ihren Zwinger und die Aufmerksamkeit mit anderen Hunden. Das kann sie gut. Ob sie einen weiteren Hund für immer im neuen Leben braucht, wissen wir nicht. Aber sicherlich hätte sie nichts dagegen.

Auf die erste Konfrontation mit Katzen, hat Yara wie eine Traumhündin reagiert. Jedoch zeigte sich im näheren Kontakt, dass sie es nicht so mit den Katzen hat. Denn sobald sie die Katzen bemerkt, beginnt klein Yara zu bellen.

Auch wenn Yara nicht zu den großen Hunden gehört, möchte sie wie eine eigenständige Hündin wahrgenommen werden. Daher hat sie sicherlich keinen Spaß, wenn man sie ständig herumtragen würde. Auch auf den Spaziergängen möchte Yara die Menschen auf ihre eigenen Füße miterleben. Denn die besten Abenteuer und Erlebnisse gibt es, wenn sie den Spaß selbst erleben darf.

Wird das Lebensmotto von Yara dank Ihnen wahr?

 

Yara ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Yara haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.