Yazmin, was sollen wir sagen? Eigentlich sollte dich dein Weg auf eine neue Pflegestellen verschlagen. Doch kurz vor deiner Ankunft hat die Vermieterin deiner Pflegestelle ihre Zustimmung zurück gezogen. So durftest du auf eine unserer Notpflegestellen ziehen.

Dort angekommen, wurdest du gesehen und hast alle Herzen im Sturm erobert. Der Mann der Familie hat dann kurz vor deinem ersten Besuch, welchen du erhalten solltest, entschieden dass du für immer bei ihnen bleiben darfst. So war dein Schicksal besiegelt.

Einmal wurdest du in deinem Leben von einer Familie verlassen. Nämlich genau die Familie, die dich ins Tierheim brachte. Deine neue und zweite Familie hat das große Potenzial in dir entdeckt und mag dich einfach nicht mehr aus ihrem Leben missen. Daher geht ihr jetzt gemeinsam auf spannende Entdeckungstouren.

Dein neues Heim hast du in Landau bezogen. Hier lebst du mit deinen beiden Menschen und einem weiteren Hund. Der Hund der Familie ist schon etwas älter und gemütlicher unterwegs. Ganz anders als du es jemals warst.

Im Sommer, bei schönem Wetter verbringt ihr viel Zeit im Schrebergarten. Dort kannst du an der frischen Luft tagtäglich alles erkunden.

Zu der Familie gehören aber auch Töchter und auch Enkelkinder. Ein Teil der Enkelkinder kommt regelmäßig zu den Großeltern. So ist auch hier immer für genügend Abwechslung gesorgt und immer etwas Stimmung in der Wohnung.

Liebe Yazmin, wir freuen uns wirklich sehr, dass du für immer nun ein Teil des Teams von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. bleibst. So können wir dich auch weiterhin auf deinem Lebensweg begleiten!

 

Yorkshire Terrier

geb. 11/2012

ca. 27cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Yazmin, eine super kleine Lady. Ja, sie hat schon einiges an Lebenserfahrung. Aber das hindert die Lady nicht, eine weltoffene kleine Dame zu sein.

Ja, auch als Yorkshire Terrier ist sie nicht unbedingt eine Schöhnheit. Doch die wirkliche Schönheit eines jeden Lebewesens ist ja sowieso die charakterliche. Und hier kann sie glänzen wie ein Diamant.

Im Tierheim wurde sie mit ihrem Sohn von einer Familie abgegeben. Bei der Familie hat sie wohl von klein auf gelebt. Als sie abgegeben wurde, war sie jedoch nicht unbedingt sehr gepflegt. Doch auch die Helfer vor Ort waren gleich ihre Freunde.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich ebenfalls gut. Doch der Trubel im Tierheim ist ihr nicht unbedingt recht. Da sitzt sie doch gerade in den ersten Tagen am liebsten auf dem Arm der Mitarbeiter. Doch nach und nach fasst sie auch hier vertrauen.

Die Katzen, hat Yazmin ebenfalls kennen gelernt. Und wie es sich für eine Lady gehört, bereiten auch diese ihr keine wirklichen Probleme.

Also rundum durchaus ein tolles Mädchen.

Wer möchte der noch wirklich fitten Lady ein weiches Sofa bieten?

 

Yazmin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Yazmin haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.