Da bist du einfach so in das Leben deines neuen Frauchens gestolpert. So oder so ähnlich hat sie es formuliert. Du bist ins Leben gestolpert und hast direkt einen Platz in ihrem Herzen dir ergattert. So war klar, du oder kein anderer!

Das neue Leben bedeutet für dich Großstadt kennen lernen. Denn dein Frauchen wohnt in Hamburg. Wobei ihr da nicht mitten in Hamburg wohnt, sondern eher außerhalb. Denn auch dein neues Frauchen ist alles andere als der typische Stadtmensch.

Dein neues Frauchen freut sich auf die neue Motivation die Natur um euch herum neu kennen zu lernen. Denn ganz sicher, ohne Hund war sie schon immer gerne in der Natur und dem Wald unterwegs. Doch ganz bestimmt wird es mit dir, einem hündischen Begleiter, nochmal ganz anders werden.

Das Bedürfnis eines Hundes war schon lange da bei deinem neuen Menschen. Und jetzt ist es auch beruflich betrachtet, genau der passende Zeitpunkt für einen tierischen Begleiter aufzunehmen.

Liebe Yonaka, gerade für dich, freuen wir uns wirklich sehr! Denn sicherlich zählst du ja nicht mehr ganz zu den jüngsten Hunden. Trotzdem darfst du nun endlich dein Glück nochmal erleben und endlich glücklich werden.

Wir freuen uns wirklich sehr für dich und dein neues Frauchen! Auch freuen wir uns sehr, dass du nun Teil des Teams bist. Denn dein Frauchen hat sich dafür entschieden, Mitglied bei uns zu werden. So freuen wir uns umso mehr. Denn dann dürfen wir sicherlich weiter deinen Weg verfolgen!

 

Shiba Inu

geb. 2015

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine und bereits etwas ältere Yonaka kam auch in den Schutz unserer befreundeten Tierschützer. Dorthin kam sie, weil sie ihr Leben zuvor bei illegalen Vermehrer leben musste. Jetzt beginnt sie aber das Leben etwas zu genießen. Soweit es ihr möglich ist. Denn zurzeit lebt sie bei unseren Freunden in der Slowakei. Dort verbringt sie ihren Alltag mit weiteren Hunden.

Wenn man Yonaka beobachtet, könnte man sich vorstellen, dass sie nie wirklich mit den anderen Hunden gelebt hat. Sie ist im Rudel eher eine Einzelgängerin. Die anderen Hunden sind ihr einfach nur zu viel.

Dem Menschen gegenüber ist Yonaka jedoch absolut zugetan. Auch wenn sie sicherlich nicht nur schönes gesehen hat. Trotzdem hat sie sich ihre Offenheit dem Menschen gegenüber bewahrt.

Yonaka wünscht sich nun, trotz ihres nicht mehr ganz so jungen Alters, dass sie endlich mal ein glückliches Leben führen darf. Glücklich gemeinsam mit Menschen durch Dick und Dünn gehen. Neben Spaziergänge, ein wenig Erziehung auch ganz viel Kuscheln erleben darf. Yonaka liebt es nämlich auf den Armen der Tierschützer zu sein und geknuddelt zu werden.

Darf Yonaka endlich ihr Glück finden?

 

Yonaka ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Yonaka haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.