Lieber Yordy, kurz vor knapp hast du es geschafft! Denn du konntest dir bereits im Transporter sitzend noch dein Ticket in deine Familie ergattern. Ohne Umwege über eine Pflegestelle. Natürlich war die Pflegestelle darüber ziemlich traurig, doch auch glücklich zugleich. Denn natürlich war sie voller Glück, dass du endlich deine Chance ergriffen hast!

Yordy wird zukünftig in einer Familie in Landau/Pfalz wohnen dürfen. In der Familie selbst, wohnen weitere Hunde und auch deutsche Riesen (Hasen). Ihr alle gemeinsam dürft euch bei schönem Wetter den Garten genießen. Ansonsten darfst du lieber Yordy, die Nähe und Liebe deiner neuen Menschen genießen!

Wir freuen uns sehr, dass du deine Chance ergriffen hast und nun endlich alles hinter dir lassen kannst. Und wir sind uns sicher, dass du genau diese Chance ergreifen wirst.

Lieber Yordy, wir wünschen dir ein tolles, spannendes und glückliches Leben inmitten einer ganz tollen Familie und mit hündischen Partnern!

 

Mischling

geb. 06/2019

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner, rein vom Aussehen gesprochen, Yorkshire Terrier. Doch da wir keine gesicherten Beweise seiner Abstammung haben, zählen wir Yordy durchaus zu den Mischlingen unter ihnen. Ja genau, wir reden von Yordy.

Yordy ist recht einfach zu beschreiben. Klein, jung, aktiv und Terrier. Eigentlich beschreiben diese vier Worte alles zu Yordy. Denn auf gar keinen Fall möchte Yordy ein Handtaschenhund sein. Nein, in der großen weiten Welt, gibt es so viel zu entdecken, dass Yordy einfach nicht anders kann, als selbst seinen Weg zu gehen.

Ganz sicher ist aber, dass er sicher mit ein wenig Schliff in der Erziehung auch ein richtig toller Begleiter seiner Menschen werden kann.

Im Tierheim selbst versteht sich Yordy mit den anderen recht gut. Aufgrund seiner geringen Größe, darf Yordy seinen Aufenthalt dort im Büro verbringen. Das heißt, er lebt in einem immer wieder gemischten Rudel. Auch die Stationseigenen Katzen leben im Büro. So ist eine Verträglichkeit durchaus mit Hund und Katz´ definitiv gegeben.

Yordy möchte nun endlich ein Leben mit Liebe und Geborgenheit. Daher sucht er nun die passende Familie.

Sind Sie die passende Familie, nach der, der kleine Mann bereits sucht?

 

Yordy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Yordy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.