Mischling

geb. 2017

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Yoshi ist ein toller Kerl, der in der Blühte seines Lebens steht.

Yoshi wurde auf den Straßen der Slowakei aufgegriffen und stellte die Tierschützer dort vor Herausforderungen. Denn so einfach ließ er sich nicht einfangen. Doch die Tierschützer haben es geschafft und Yoshi scheint nun darüber letztendlich glücklich zu sein. Denn er zeigt sich offen und freundlich den Tierschützern gegenüber.

Rein optisch gesehen könnte in Yoshi ein Chow Chow – Akita Mix stecken. Doch genau und mit Sicherheit können wir das nicht sagen.

Yoshi ist gefühlt noch ein Welpe. Er hat einen unglaublichen Spieltrieb und möchte gefühlt mit allen und jedem spielen.

Den anderen Hunden im Tierheim gegenüber zeigt er sich offen und verträglich. Kann aber auch recht selbstbewusst ihnen gegenüber sein.

Yoshi möchte Abenteuer erleben und weiß genau, dass er diese draußen in der Natur erlebt. Daher benötigt Yoshi Menschen, die gerne draußen sind und auch etwas erleben. Stumpfsinnige Spaziergänge langweilen Yoshi und darauf hat er keine Lust. Neben den Spaziergängen sollte er auch aktiv sein dürfen. Denn er liebt es ebenso zu rennen, spielen und zu toben!

Darf Yoshi nun gemeinsam mit Ihnen aufblühen?

 

Yoshi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Yoshi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7