Zahir hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Jack Russel

geb. 07/2021

ca. 29cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner, süßer Goldschatz mit einem tollen Charakter! Wir reden von Zahir. Der kleine Jack Russell Terrier befindet sich leider aktuell in der Obhut unserer befreundeten spanischen Tierschützer. Dort bewohnt er mit einigen anderen Hunden gemeinsam einen Zwinger in dem Tierheim.

Warum Zahir sein Leben aktuell im Tierheim verbringen muss, können wir nicht sagen. Aber gerade für einen Jack Russell Terrier ist dies sicherlich kein gewünschtes Leben. So befindet er sich nun aktuell auf der Suche nach der tollsten Familie überhaupt.

Im Tierheim kommt Zahir nur mäßig klar. Mit den anderen Hunden versteht er sich aber recht gut. Gemeinsam geht man eine Beziehung. Denn man teilt sich ja sowohl den Auslauf, als auch den Zwinger. Gegenseitig gibt man sich auch Sicherheit und Vertrauen, wenn die Tierschützer vor Ort gerade keine Zeit haben.

Im ersten Kontakt mit den Tierheimeigenen Katzen hat sich Zahir wie ein richtiger Gentleman verhalten. So ist unsere erste Einschätzung, dass er mit ihnen keinerlei Probleme hat. Gerne lassen wir das aber nochmals testen, sollte es für die neue Familie dafür Bedarf geben.

Zahir ist ein typischer Jack Russell. Er liebt die Bewegung und das aktiv sein. Leider kommt beides im Tierheim aktuell ziemlich kurz. Daher wünscht sich Zahir nun eine Familie, die er gerne auf Wandertouren begleiten darf. Auch gerne in den Wald und neue Dinge erleben und entdecken. Das wäre sein absoluter Traum. Doch auch ein Jack Russell kann, wenn er genügend ausgelastet wurde, dann auch eine tolle Kuschelmaus sein. Und genau das möchte Zahir seiner neuen Familie auch beweisen.

Darf Zahir sein junges Leben auskosten und die Welt entdecken?

 

Zahir ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zahir haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7