Liebe Zara, auch du hast es geschafft! Fast in Rekordzeit, hast du deine Familie gefunden. Jedoch dauerte es dann doch etwas, bis die Zusage beiderseits endgültig war. Dein neues Frauchen musste vorab erst einiges abklären. Aber für sie kein Problem. Denn sie wusste, für was kämpft und dass es sich lohnen sollte. Und der Kampf hat sich gelohnt.

Daher darfst du direkt nach deiner Ankunft in Deutschland zu deinem neuen Frauchen nach Berlin reisen. Dort wirst du zukünftig in eine sorglose Zukunft gehen. Für alles hat dein Frauchen gesorgt. Sie hat sich extra einen Job gesucht, bei dem du sie begleiten darfst. Auch hat sie ihre Stunden reduziert. Dann musst du nicht jeden Tag ewig im Büro bleiben. Davor und danach wird dein Frauchen sicherlich für viel Abwechslung und Auslastung sorgen.

Zu einem neuen Leben gehört es sich selbstverständlich auch, dass du einen neuen Namen bekommst. In Zukunft darfst du auf den tollen Namen Marley hören. Auch sehr passend wie wir finden.

Liebe Zara, wir sind uns sicher, dass wir einiges noch von dir hören werden. Darauf freuen wir uns riesig!

 

Mischling

geb. 04/2019

aktuell ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin die kleine und wuschelige Zara. Aktuell lebe ich in Spanien in einem Tierheim. Dort teile ich mir meinen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen verstehe ich mich echt ganz gut. Wir spielen viel zusammen und kuscheln auch, wenn wir uns einsam fühlen. Doch so richtig fühle ich mich hier nicht wohl. Ich würde so gerne endlich mein Ticket in den Händen halten und würde gerne eine eigene Familie geschenkt bekommen.

Manchmal habe ich nachts träume. Ich träume davon, mit meinen Menschen über Wiesen und Felder zu rennen und mit ihnen ganz viel zu spielen. Dann sitzen wir gemeinsam in einem warmherzigen Wohnraum, wo sich ein Mensch ganz viel Zeit für mich nimmt. Wir sitzen dann einfach nur da und kuscheln und ich werde liebevoll gestreichelt.

Selbstverständlich habe ich absolut nichts gegen einen weiteren Hundekumpel einzuwenden. Auch Katzen machen mir nichts aus. Auch wenn ich eigentlich noch ganz viel spielen möchte.

Ich hoffe, ich habe genug von meinen Träumen erzählt und ich finde nun ganz bald eine eigene Familie.“

 

Zara ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zara haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.