Was für eine Punktlandung! Denn du hattest dir dein Ticket bereits ergattert. Einige viele Anfragen gab es doch es schien als würde es daran scheitern, dass du noch in der Slowakei bist. So wurde schnell die Entscheidung getroffen und eine Pflegestelle gefunden.

Doch wie heißt es so schön: Im Leben kommt es oftmals anders als gedacht. So heißt es auch für dich! Denn da war sie. Deine perfekte Anfrage! Termin zur Vorkontrolle wurde schnell gefunden und man ging miteinander ins Gespräch. So war klar, du darfst am nächsten Tag in deine neue und ganz eigene Familie einziehen!

Dein neues Leben startest du gemeinsam mit deinem neuen Herrchen. Doch nicht nur den hast du für dich. Nein, du bekommst eine ganze Familie. Eine Familie, die dich umsorgt und dir das Leben zeigt.

Deine neue Heimat wird im Kraichtal sein. Dort lebst du bei deinem Herrchen und dessen Bruder. Doch versprochen fast täglich kommt auch die Mutter der beiden Herren vorbei und schaut nach Recht und Ordnung. Bei ihr lebt bereits ein weiterer Hund. Ebenfalls aus dem Tierschutz kommend. So kann dir die kleine zeigen, wie so ein Leben funktioniert.

Gemeinsam wird es bei euch sicherlich nie langweilig werden. Denn durch viele Spaziergänge durch die Natur und das in der Natur sein wird immer wieder etwas Neues entdeckt und erobert. Dein Herrchen ist nämlich besonders gerne und viel draußen unterwegs. Und hierfür hat er nun die passende Begleitung mit dir!

Liebe Zaylee, wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute! Mach es gut und sei doch so nett und schick ab und zu mal ein paar Fotos durch von dir in deinem neuen Leben!

 

Border Collie

geb. 06/2021

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Wow! Die hübsche und absolut liebenswerte Zaylee! Sie ist einfach nur bezaubernd. Auch wenn ihr Start ins Leben nicht sehr luxuriös war. Denn Zaylee hatte bei Menschen gelebt. Aufgewachsen ist sie inmitten einer Familie. Doch wie es eben so ist, wird jeder Hund älter und größer. So auch Zaylee. Da sie dann für die Familie nicht mehr so interessant war, wurde sie in den Garten verbannt. Dort kamen die Menschen nur selten vorbei.

Doch Zaylee hatte Glück! Denn durch eine Meldung beim Amt durfte sie bei ihren Menschen ausziehen. So kam sie zu unseren Freunden in der Slowakei ins Tierheim. Und so hat sie die erste Stufe fürs Glück erreicht. Denn Zaylee wird endlich wieder beachtet. Sie bekommt Zuwendung und Geborgenheit. Wenn sie auch dort in einem Zwinger leben muss.

Zaylee versteht sich vor Ort mit ihren Artgenossen super. Sie mag die Gesellschaft derer und hat unglaublich viel Freude mit ihnen im Auslauf herumzutollen.

Auch sonst ist Zaylee keine Schlafmütze. Aber auch das ist ja für einen Border Collie in ihrem Alter nichts neues.

Die Menschen sind für sie trotz allem kein Hindernis zum glücklich sein. Ganz im Gegenteil. Sie ist unglaublich schnell und gerne eng bei ihren Menschen. Und auch wenn sie sich gut mit ihren Artgenossen versteht, könnte für Zaylee das große Glück auch bedeuten, alleine bei ihren Menschen wohnen zu dürfen! Denn zum großen Glück braucht die tolle Dame einfach nur ihre Menschen.

Zaylee wünscht sich daher Menschen, die ihr ein neues Leben verschaffen. Sie möchte gerne am oberen Ende der Treppen stehen und endlich das große Ganze erreichen. Das bedeutet für sie ein glückliches Leben gemeinsam mit ihren Menschen.

Machen Sie das große Glück für Zaylee möglich?

 

Zaylee ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zaylee haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.