Die kleine süße Lady hat es geschafft. Sie konnte sich ihr Ticket in ihre neue Familie ergattern. Und langweilig wird es ihr da mit Sicherheit nie!

Denn diese Familie ist eine richtige Lebefamilie. Neben Mama und Papa hat klein Zoe noch weitere Menschengeschwister. Und das gleich vier an der Zahl. Neben wirklich kleinen Kindern, bis hin zu großen Geschwistern. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es auch noch ein paar Bienen. Denn das große Hobby von Papa ist die Imkerei. Da versteht es sich natürlich, dass wir neugierig sind und den Papa der Familie selbstverständlich bei der Vorkontrolle auch über dieses furchtbar tolle Hobby ausgefragt haben. Aber cooler ist fast noch, dass die große Tochter von 8Jahren bereits auch schon sich von dem Hobby des Vaters angesteckt hat!

Zoe darf nach Ankunft in Deutschland auch bald schon ihre hoffentlich letzte große Reise antreten. Diese wird sie nach Bayern führen und genauer gesagt nach Mintraching. Gehören tut diese Gemeinde zu Regensburg. Dort ist die Familie von vielen Wäldern und Feldern umgeben. Das sorgt für Abwechslung und nötige Auslastung bei Spaziergängen. Selbstverständlich möchte die Familie jedoch auch eine Hundeschule besuchen. Denn so kann Zoe auch das nötige 1×1 der Hundeerziehung lernen.

Der Papa der Familie ist was Welpen und Hunde angeht auch nicht ganz unerfahren. Doch nach dem Tod seines letzten Hundes wollte und brauchte er auch eine längere Pause, um das alles zu verarbeiten. Und Zoe findet das nicht ganz so traurig. Denn dadurch kann sie jetzt ihre Chance ergreifen und konnte sich so ihr Tickert ergattern.

Liebe Zoe, wir wünschen dir nun für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und dass du in viele Abenteuer mit deiner Familie starten kannst! Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn du uns ab und an mal auf deinem weiteren Lebensweg ein paar Updates schicken würdest. Und ganz wichtig, lass die Bienen in Frieden! 😉

 

Mischling

geb. ca. 03/2021

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Zoe wurde gemeinsam mit ihrem Bruder in der Station abgegeben. Sie lebte zuvor in einer Familie gemeinsam mit ihrer Mutter. Doch die Familie konnte sich nicht länger um die beiden Welpen kümmern und möchte ihnen so ein möglichst schönes neues Leben ermöglichen.

Im Tierheim angekommen war sie direkt zu Hause. Zoe hat ein sehr offenes Gemüt und man merkt ihre gute Vergangenheit auch sichtlich an. Denn sie begrüßt die Menschen offenherzig und manchmal auch ein bisschen ungestüm.

Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar. Mit ihnen spielt sie ununterbrochen. Doch wenn sie müde sind, dann kuscheln sie auch gemeinsam und schlafen.

Wenn die Menschen den Zwinger betreten oder sich mit ihnen im Auslauf beschäftigt, dann steht für sie der Mensch an erster Stelle. Die anderen Hunde rücken dann absolut in den Hintergrund und sind ihr fast egal. Daher könnte Zoe auch gut als Einzelhund in einer Familie glücklich werden.

Zum großen Glück fehlt der Lady jedoch noch ihre Menschen. Mit diesen würde sie gerne neue und viele Abenteuer erleben dürfen. Denn das steht für sie an oberster Stelle ihrer Wunschliste.

Darf Zoe nun bei Ihnen ihren wichtigsten Punkt auf ihrer Wunschliste streichen?

 

Zoe ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zoe haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.