Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 29cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Zowie ist ein kleiner toller Welpenmann mit einem zuckersüßen Gesicht. Auch er gehört zu der Welpenbande, die sich aktuell in unserer Partnerstation SanAnton in Spanien befindet.

Wie genau er seinen Weg dorthin gefunden hat, können wir aktuell nicht sicher sagen. Doch Zowie weiß nur eins: nun ist er alt genug und möchte endlich eine eigene Familie haben.

Im Tierheim selbst teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Welpen. Gemeinsam wollen sie eigentlich ständig auf Entdeckungstouren gehen. Doch das wird mit der Zeit in ihrem Zwinger etwas zu eintönig. Dazu fehlt ihm nun seine Familie, die gemeinsam mit ihm die Welt entdeckt und die ihm weitere Abenteuer aufzeigt.

Katzen gegenüber zeigt er sich, genauso wie Menschen und anderen Hunden gegenüber, äußerst freundlich. Doch als Welpe ist er auch manchmal etwas stürmisch und sollte daher ein wenig gebremst werden. Bei Artgenossen oder Katzen sollten diese vielleicht den Kontakt mit Welpen kennen.

Beschreiten Sie gemeinsam mit Zowie seine Abenteuer des Lebens?

 

Zowie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zowie haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7