Lieber Zowie,

Deine Reise führt dich nach Übersee am Chiemsee.

Dort wirst du ab sofort Zeno gerufen.

Angekommen auf deiner Pflegestelle hast du uns erst einmal gezeigt dass dich das Rudel nicht aus der Ruhe bringen kann und du nicht so ein Wirbelwind wie die anderen Welpen bist.

Du bist eher der verschmuste Genießer.

Als wir den ersten Kontakt mit deiner Familie hatten, hat man richtig die Freude   bemerkt, denn sie waren von den Fotos und deiner Beschreibung total hin und weg.

Da wusste ich irgendwie direkt das es passt und ihr euch gesucht und gefunden habt, so dass der Besuchstermin eigentlich nur noch eine Formalität war.

Auf dich wartet ein neues Abenteuer mit Hundeschule, viel Wasser, neue Umgebung und extrem viel Kuschelzeit.

Eigentlich alles was dein Herz begehrt.

Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, wenn wir ab und zu mal was von dir hören würden.

 

Labrador – Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 42cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Zowie ist unsere absolut coole Socke. Er ist so cool, dass er eigentlich am liebsten den ganzen Tag verschlafen möchte. Doch aktuell im Tierheim ist das nicht möglich.

Wie genau sein Weg ihn dahin gebracht hat, wissen wir nicht. Doch rein optisch gesehen dürfte in Zowie ganz klar ein Labrador stecken. Doch sicherlich ist er kein reinrassiger Labrador. Welche Rassen jedoch noch in ihm stecken, können wir nicht sagen.

Zowie kam gemeinsam mit seinen Geschwistern ins Tierheim. Mit ihnen teilt er sich auch seinen Zwinger. Spielen, kuscheln und entdecken steht ganz hoch im Kurs. Doch Zowie favorisiert ganz klar das Kuscheln und Schlafen. Leider kommt dies in dem trubeligen Tierheimalltag zu kurz.

Welpentypisch versteht er sich mit allen und jedem. Er geht offen und neugierig durch die Welt. So begegnet er anderen Hunden und auch den Katzen im Tierheim.

Zowie sucht nun nach Menschen, die mit ihm Abenteuer erleben möchten, ihm das Hunde 1×1 beibringen möchten und dazu die nötige Waage zum Ruhen finden. Alles in allem, Hauptsache er darf es gemeinsam mit seinen Menschen tun. Er sucht eher den Kontakt zu diesem statt zu anderen Hunden. Daher könnten wir uns Zowie auch gut als Einzelprinz vorstellen.

Darf Zowie nun bei Ihnen so richtig ankommen?

 

Zowie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Zowie haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.