Manchmal gibt es Momente, die können wir nur ganz schlecht beschreiben. Aber ganz schnell war so ein besonderer Moment da.

Denn schon bei dem ersten Telefonat war das Gefühl recht klar. Es schien, dass es so sein sollte, dass Ashina reisen darf und bereits ihre Familie gefunden hat.

Genauso ist es dann auch gekommen. Denn auch in der Vorkontrolle waren wir uns absolut sicher! Ashina hat ihre Familie gefunden und darf nach ihrer Reise hier nach Deutschland ihren großen Traum leben!

Die Menschen, die in Lüdinghausen wohnen, sind mega gespannt und freuen sich tierisch Ashina bei sich aufzunehmen.

Ashina darf von nun an in einer sehr Husky begeisterten Familie ihr Glück finden. Denn es lebt bereits ein Husky Mischling in der Familie. Dies wird von nun an ihren neuen und hoffentlich besten Freund werden.

Und wie es sich für Huskyfreunde gehört, ist die Familie gerne und viel unterwegs. Sie lieben es sehr, in der Natur spazieren zu gehen und sich draußen aktiv zu bewegen. Eben genauso wie es auch Ashina als Huskydame sich von ihrem Traumleben vorstellt.

Natürlich wird nicht nur außerhalb der Wohnung viel für Ashina geboten. Auch gibt es im neuen Leben von der hübschen Dame einen tollen und großen Garten. Dieser lädt natürlich zum Herumschnüffeln ein, gerne auch mal ein Spielchen oder einfach nur mal in der Sonne liegen. Denn ja, auch wenn Ashina eine Huskydame ist. Aber auch diese legen sich durchaus auch mal gerne in die Sonne.

So gibt es für uns eigentlich nichts mehr Großartiges hinzuzufügen. Denn wir sind uns sicher, dass Ashina ein traumhaftes Leben erleben wird! Wir wünschen natürlich der ganzen Familie gemeinsam sehr viel Spaß, viele tolle Abenteuer und ganz viel Gesundheit! Und auch wir von den Hoffnungsvollen Tierherzen wünschen uns ab und zu mal das ein oder andere Update und Foto von der hübschen Ashina zu bekommen!

 

Mischling

geb. 2022

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine außergewöhnlich hübsche und junge Dame ist Ashina. Ihr Leben verbringt sie nun bei unseren Freunden in einem Tierheim. Genauer gesagt befindet sie sich in einem slowakischen Tierheim. Dies schien für sie ein großes Glückslos gewesen zu sein.

Denn angekommen im Tierheim war Ashina doch recht unsicher und ängstlich. Sie brauchte einige Zeit, um den Tierschützern vor Ort ihr Vertrauen zu schenken. Doch mit ein bisschen Geduld hat es geklappt und Ashina genießt die Kuscheleinheiten der Tierschützer vor Ort richtig. Diese werden aufgesaugt wie ein Schwamm und sie schmilzt förmlich unter den Händen der Tierschützer.

Ashina verbringt im Tierheim ihren Alltag mit weiteren Artgenossen. Dies genießt die junge Dame auch sehr. Denn gemeinsam mit den anderen Hunden kann Ashina nach Lust und Laune toben. Es wird gerauft, gespielt aber auch gekuschelt. Daher könnten wir uns gut vorstellen, dass Ashina glücklich wäre über mindestens einen vorhandenen Ersthund in ihrer neuen Familie. Dieser könnte ihr dann auch zeigen, wie so ein Familienleben dann eben funktioniert. Hier hat sie ja bisher noch keine Erfahrungen sammeln dürfen in ihrem Leben.

Für Ashina wünschen wir uns eine Familie, die wirklich viel Liebe zu vergeben hat. Selbstverständlich wird aber gerade auch in der Anfangszeit viel Geduld notwendig sein, damit sich die tolle Dame in ihrem neuen Leben gut zurechtfinden kann. Neben Liebe darf es doch auch an Erziehung und Aktivität nicht mangeln. Und aktiv sein zu dürfen, wünscht sich die hübsche Dame ganz besonders.

Zeigen Sie Ashina eine Welt, die ihr bisher verborgen geblieben ist?

 

Ashina ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ashina haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.