Lieber Andi,

du kleiner, süßer, verspielter und frecher Kerl. Du hast es geschafft, ein junge Frau hat deine Fotos gesehen und hat sich auf der Stelle in dich verliebt.

Du wirkst auf den Fotos schon so, wie du auch bist, nämlich Welpen typisch verspielt, ein wenig vorwitzig und neugierig auf die Welt.

Um dir gerecht zu werden hat sich dein zukünftiges Frauchen sehr gut auf dich vorbereitet. Bei der Vorkontrolle hat sie schon genau gewusst, wo deine Körbchen stehen werden, wie es geregelt wird, damit du nicht allein bleiben musst und vieles mehr, dass es braucht, um dir ein gutes Zuhause zu bieten. Zudem darfst du dein Frauchen zu gegebener Zeit auch ins Büro begleiten und kannst noch mehr Zeit mit ihr verbringen.

Du hast nun ein Zuhause und ein Frauchen, dass dir ermöglicht, dass die Welt dich entdeckt und dass du die Welt entdecken kannst. Diesen Neustart darfst du nun tun, ein Leben in vollen Zügen genießen und mit deiner gewitzten Frechheit die Welt erobern.

Uns bleibt noch übrig, dir alles Gute, ein großartiges Hundeleben, viele tolle und gute Erfahrungen zu wünschen.

Wir bitten dich darum, dass du dich mal ab und an meldest, lass uns sehen und hören, wie Du Dein Leben gestaltest und wie es Dir geht.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein, jung, süß, verspielt und auch ein bisschen frech. Aber darf man in dem jungen Alter nicht auch noch ein bisschen frech sein?! Wir finden schon. Denn Welpen wie Andi lernen ihre Welt durchaus auch mit ein bisschen gewitzter Frechheit ihre Welt kennen.

Andi lebt gemeinsam mit seinen Geschwistern bei unseren befreundeten Tierschützern in Portugal. Leider muss er da sein junges Leben in einem privaten Tierheim verbringen. Was nicht das ist, was sich Andi von einem tollen Leben erhofft.

Welpentypisch versteht sich der junge Mann mit seinen Kumpels gut. Unter den Geschwister wird gespielt, gerannt, gekuschelt und für die normale Geschwisterliebe auch mal gezofft. Aber eben alles für so ein junges Hundeleben ganz Normales.

Doch leider würde er auch ansonsten gerne ein normales Hundeleben erleben dürfen. Dies ist aber im Tierheimalltag nicht möglich. Denn die Tierheimtore und die vielen andere Hunde brauchen auch die Zeit der Tierschützer. So ist die Welt von Andi aktuell etwas eingeschränkt.

Daher wünscht er sich gerne ein Wunder und eine eigene Familie. Eine Familie, bei der er den ganz normalen Alltag eines Familienhundes kennen lernen darf. Hierfür würde er so ziemlich alles tun. Ganz klar steckt aber auch ein bisschen Arbeit noch in dem Erwachsen werden. Denn bis er das ist, darf klein Andi auch noch einiges lernen. Doch mit der richtigen Überzeugungskraft seiner Menschen gelingt dem gewitzten Herrn das sicherlich im Handumdrehen.

Erlebt Andi nun ein richtiges Familienleben?

 

Andi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Andi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.