Welch ein Zufall und doch sind wir so glücklich und froh darüber, dass wir für dich die richtige Familie gefunden haben. Auch wenn sicherlich aller Anfang nicht unbedingt einfach war. Denn angekommen war dir erstmal alles etwas zu viel und du hast dich ziemlich zurück gezogen. Du wolltest einfach von niemanden etwas wissen.

Aber dein Frauchen war völlig unbeeindruckt und einfach nur Happy, dir ein Leben zu schenken! Allen war auch sehr schnell klar, ihr werdet dieses Leben gemeinsam rocken!

Dein neuer Menschenbruder wusste bereits schon auf was es bei einem Hund ankommt. Denn ganz wichtig war für ihn, dass du bereits ein Bett, Futter und ganz wichtig auch Leckerli hast. Dies ist laut deinem kleinen Bruder ein absolutes Muss!

In deinem neuen Leben wird es wenig Langeweile geben. Und wenn diese aufkommt, sind wir uns sicher, dass du auch mal froh darüber bist. Denn gemeinsam darfst du mit deiner Familie viel in der Natur unterwegs sein. Auch heißt es für dich nach deinem Ankommen, eine Hundeschule zu besuchen. Denn du sollst der weltbeste und klügste Hund geben.

Ein weiterer Vorteil, welchen sich in deiner neuen Familie bietet, ist, du darfst dein Frauchen mit zur Arbeit begleiten. Dort im Büro bekommst du extra eine Ecke eingerichtet. So kannst du dort immer dabei sein. Aber keine Sorge, du bekommst dort die nötige Ruhe und bist durchaus nicht ständig Teil des Geschehens. So, wie du es brauchst und es für dich richtig ist. Und diesen Weg geht die Familie mit dir.

Lieber Cooper, wir freuen uns sehr für dich, dass du eine wirklich tolle Familie gefunden hast! Und irgendwie bleibst du ja im Umfeld. Denn über die verschiedensten Ecken, die wahrscheinlich gar nicht allzu weit entfernt voneinander sind, wirst du Arbeitskollege werden. So hoffen wir, dass wir immer mal wieder etwas von dir erfahren und hören werden.

Nun heißt es, loslassen und dich ziehen lassen! Ganz sicher werdet ihr gemeinsam als eine Familie eng zusammen wachsen und so in eine fantastische Zukunft marschieren.

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Der noch kleine Cooper ist ganz seine Mama. Denn seine Mama ist unsere Chanel. Auch er ist einer der Welpen, den sie bei unseren Freunden zur Welt gebracht hat. Und Cooper ist nun bei unseren Freunden im portugiesischem Tierheim groß geworden.

Und seit seiner Geburt hat sich in seinem Leben bisher nicht geändert. Denn nach wie vor lebt der kleine Mann gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter bei unseren Freunden im Tierheim. Dieses Leben ist zwar okay, aber er würde es gerne ändern. Denn es ist so wichtig, gerade für die kleinen, dass sie in ihrer Jugend das Leben kennen lernen. Und hierfür möchte Cooper kämpfen. Er möchte ein glückliches Leben führen, und zwar für immer!

Selbstverständlich verbringt der junge Mann sehr viel Zeit mit den seinen Geschwistern und anderen Welpen. Gemeinsam erkunden sie das Gelände und entdecken dort wirklich die Welt.

Wenn die Tierschützer Zeit finden, dann schlägt das Herz für Cooper noch mal viel höher. Denn Cooper genießt die Zeit mit dem Menschen schon sehr. Und im Gegenzug dazu vermisst er auch das enge Beisammensein mit dem Menschen schon ziemlich, wenn die Tierschützer jetzt gerade keine Zeit für ihn haben.

Cooper wünscht sich daher nun eine Familie, die ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen möchte. Gerne würde er mit seinen Menschen Dick und Dünn gehen. Jedoch gehört zum Erwachsen werden auch ein bisschen Lernen dazu. Und auch hierfür wünscht sich Cooper seine Menschen.

Gehen Sie gemeinsam mit Cooper durch Dick und Dünn?

 

Cooper ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cooper haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.