Hallo du herzerwärmender kleiner Mann, lieber Felix,

du hast ein tolles Paar gefunden, das sich sofort in dich verliebt hat.

Kein Wunder, wer kann einem so süßen Knopf wie dir widerstehen.

Für dich kleinem Wirbelwind braucht es erfahrene Familie und die wirst du auch

bekommen. Denn die beiden wissen, was auf sie zukommt, wenn sie einem Welpen wie dir ein „Für-immer-Zuhause“ anbietet.

Deine beiden Herrchen werden mit dir nach der Eingewöhnungsphase das Hunde Einmaleins erlernen. Damit du für das Zusammenleben mit Menschen und Tieren gewappnet bist und alle Erfahrungen und Abenteuer gut meisterst.

Deine Menschen sind zum großen Teil im Homeoffice, sodass du nie allein sein wirst, auch wenn einer mal ins Büro muss. Aber trotzdem wird dies ein Lernziel für dich sein, denn man weiß ja nie, ob du diese Fähigkeit mal in deinem Leben brauchst.

Lieber Felix, du Glücklicher, du hast zwei Menschen gefunden, die sich ganz auf deine Bedürfnisse einstellt, die dich fördern, aber auch fordern werden.

So kannst du nun unbeschwert und unbekümmert durchs Leben gehen, denn deine Menschen kümmern sich und umsorgen dich.

Wir wünschen dir, dass du ein großartiges Hundeleben hast, und wir wünschen dir, dass du viele Abenteuer erlebst und unendliche Erfahrungen machen darfst.

Wir bitten dich, dass du dich ab und zu mal meldest. Lass uns sehen und hören, wie du dein Leben gestaltest und wie es dir geht und wie du dich zu einem tollen Hundemann entwickelst.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 08/2023

aktuell ca. 17cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Ein kleiner Mann mit großem Namen Felix möchte in die Welt hinaus. Und er möchte es machen wie sein gleichnamiger Freund (Felix der Hase). Denn auch der kleine Hase durfte die Welt entdecken.

Unser Felix lebt jedoch aktuell gemeinsam mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen bei unseren Freunden in Spanien. Dort verbringen sie ihren Alltag. Gemeinsam haben sie Spaß und wollen das Leben erkunden. So ist gerade bei den kleinen immer etwas los. Hier wird gespielt, gerauft und erkundet.

Felix wäre nun bereit endlich seine eigenen Menschen zu erfreuen! Endlich ankommen und noch mehr von der weiten Welt kennen lernen zu dürfen. Das wäre ein Traum! Endlich ins Leben hinaus zu tapsen und die Welt erleben.

Gehen Sie mit Felix in die Welt?

 

Felix ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Felix haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.