Die kleine, quirlige Rebecca, jetzt Luna, setzt ihre Abenteuerreise nun im Saarland fort.

Hier bekommt sie ab sofort die Aufmerksamkeit, die sie sich so gewünscht hat. Mit ihrer neuen Familie darf sie nun Wald und Wiesen erkunden und auch das Hunde-ABC erlernen. Kuscheln nach dem Toben steht hoch im Kurs, egal ob mit Frauchen, Herrchen oder Oma. Hauptsache Ihre Menschen.

Auch einen Hundefreund hat die süße Maus bereits in ihren Bann gezogen. So darf sie nun glücklich in ihr neues Leben starten und wir würden uns freuen, wenn wir ein kleinwenig daran teilhaben dürfen, und wir würden uns über viele Bilder von ihr freuen. Viel Glück und noch mehr Spaß auf deinem Abenteuer wünschen dir das gesamte Team der Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 02/2022

aktuell ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine süße und sehr strubbelige Dame hat in ihrem kurzen Leben doch schon recht viel erlebt. Wobei ihr das überhaupt nicht geschadet hat. Denn klein Rebecca lebt nach dem Motto: was sie nicht umbringt, macht sie nur noch stärker.

Wie genau der Lebensweg von Rebecca sie ins Tierheim gebracht hat, wissen wir nicht. Denn ursprünglich kommt Rebecca aus einem anderen Tierheim und zog dann zu unseren befreundeten Tierschützern in Spanien in deren Tierheim. Im Prinzip wissen wir nur, dass sie bei Ankunft in dem anderen Tierheim recht gepflegt schien.

Das war für klein Rebecca aber kein Problem. Denn es war ein Abenteuer, welches sie gerne angenommen hat. Die kleine Maus zeigt und präsentiert sich gerne recht selbstbewusst und bleibt dabei aber immer stets freundlich. Rebecca hat einfach nur Freude am Leben. Diese Freude würde sie sehr gerne weitergeben. Aber um dies in die Welt tragen zu können, fehlt ihr eine Familie.

Im Tierheim mit den anderen Hunden kommt sie auch gut klar. Hier hilft ihr teilweise ihr selbstbewusstes Auftreten. Denn dabei geht sie in der Gruppe nicht unter. Sicherlich würde sich Rebecca in ihrem neuen Leben über Hundekontakte freuen. Ob diese jetzt in ihrer Familie sind oder Freunde von außerhalb, ist ihr recht egal.

Auf die Katzen durfte Rebecca ebenfalls schon treffen. Auch mit ihnen zeigt sie sich freundlich im Umgang. Dies lassen wir bei Bedarf aber gerne noch einmal testen vor Ort.

Da Rebecca sofort offen im Kontakt zu den Menschen war, gehen wir davon aus, dass sie auch ihre neuen Menschen gerne in ihren Bann ziehen möchte. Hier wird sie sicherlich keine großen Schwierigkeiten haben, sich einzugewöhnen. Selbstverständlich darf Rebecca aber auch einiges erlernen in ihrer neuen Familie.

Hat Rebecca auch Sie mit ihrer Freude am Leben angesteckt?

 

Rebecca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Rebecca haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.