Unser süßer Goldjunge Tarzan hat es nun endlich geschafft. Doch leider führte ihn sein Weg ins Glück doch über einen Umweg. So haben sich in seiner ersten Familie er und die dort lebende Tochter nicht verstanden. Beide wurden gegenseitig nicht wirklich warm.

Im gemeinsamen Gespräch mit uns, haben wir alle dann beschlossen, dass es besser wäre, für Tarzan eine neue Familie zu suchen. Darauf musste der junge Mann nun wirklich nicht lange warten.

Schnell war sein neues Frauchen verliebt in ihn. Doch aufgrund früherer Erfahrungen mit ihrem letzten Hund, brauchte es noch ein weiteres Treffen auf der Pflegestelle. Zu diesem durfte dann sogar die Schwiegermutter mitkommen. Auch wenn diese eher von Tarzans Schwester überzeugt war, gab es auch von ihrer Seite aus nichts, was gegen Tarzan sprechen sollte. Trotzdem sollte es noch eine Nacht Bedenkzeit geben.

Und Schwups, der Partner, welcher sich aktuell noch in Reha befindet, konnte ebenfalls von den beiden Damen überzeugt werden. Dann musste nur noch ein passender Termin für die Vorkontrolle gefunden werden und Tarzan durfte umziehen.

Zu einem neuen Leben gehört nun auch ein neuer Name. So darf der strubbelige junge Mann in Zukunft auf den Namen Rudi hören. Sein neuer Wirkungskreis befindet sich in Insheim. Ganz in der Nähe von seinem ehemaligen Pflegefrauchen.

Kaum angekommen im neuen Zuhause, beginnen sicherlich seine neuen Abenteuer. Denn das Haus der Familie befindet sich im Rohbau. Gewohnt wird sehr häuslich in einem Wohnwagen auf dem Grundstück. Der Garten, welcher durch die Wohnsituation wirklich großer Teil des Lebensmittelpunktes ist, bietet viel Raum für Abenteuer und Erkundungen.

Lieber Rudi, nun bleibt uns nur noch dir alles erdenklich Gute zu wünschen! Von ganzem Herzen wünschen wir dir nun einen erfolgreichen Start in dein neues Leben mit viel Gesundheit, Spaß und vielen Abenteuern! Dein Pflegefrauchen freut sich, wenn dein neues Frauchen ab und zu mal ein Foto von dir rüber schickt!!

 

Mischling

geb. 10/2019

aktuell ca. 34cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein aktuell noch kleiner und süßer wuscheliger Tarzan begibt sich auf die Suche nach seiner Jane. Rein von seiner Haarpracht her könnte man durchaus eine Ähnlichkeit vermuten. Doch sicherlich nicht von der Haarfarbe.

Genau wie sein berühmter Namensgeber möchte unser Tarzan für seine Familie alles tun. Dafür muss er noch viel lernen. Denn wie ein Familienleben funktioniert, weiß er noch nicht. Aktuell verbringt er nämlich seinen Alltag in einem spanischen Tierheim. Dort ist er von vielen Hunden umgeben. Menschen kommen zwar regelmäßig ins Tierheim zum Säubern, Füttern. Dabei verteilen sie natürlich halbwegs genügend Kuscheleinheiten. Doch wirklich viel Zeit für jeden einzelnen Hund bleibt dabei nicht besonders.

Mit den Hunden im Tierheim versteht sich der noch kleine Mann super! Er ist eben ein typischer Jungrüde. Daher steht bei ihm viel Spiel und Spaß im Vordergrund. Und er liebt es, wenn alle dabei mit machen. Aufgrund seines noch jungen Alters versteht er sich ebenfalls mit den Katzen im Tierheim. Auch wenn er diese ebenfalls eher als Spielkameraden sieht.

Darf Tarzan ihr Dschungelheld werden?

 

Tarzan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Tarzan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.