Quiqui, du hast es geschafft. Kaum im Tierheim angekommen, hast du auch schon deine Familie gefunden. Nun war der Tag gekommen und du durftest in den Transporter steigen. Alles war fremd und dir unheimlich. Doch du hast es gemeistert, wie ein großer Hund. Hier angekommen, war auch dass dir unheimlich. Doch alles halb so wild. Denn nach nur einer Nacht darfst du nun in deine richtige Familie ziehen.
Lieber Quiqui, nun darfst du alles hinter dir lassen. Du darfst endlich ankommen und dein Leben leben. Denn du bekommst den Himmel auf Erden.
Deine Zelte darfst du ab sofort in Ludwigshafen-Oggersheim aufstellen. Da darfst du nun bei deinem Herrchen leben und ihm deine Sicht der Welt zeigen. Zu deinem neuen Leben gehört nun auch ein neuer Name. Und da darfst du zukünftig ein ganz besonderer Name tragen. Nämlich den Namen Cerberus. Toll nicht?
Lieber Cerberus, ehemals Quiqui, nun starte in deinem Leben so richtig durch und genieße die Spaziergänge mit deinem zukünftigen Herrchen und Freunde! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir ab und zu noch etwas von dir hören dürfen!
Mini Pinscher
geb. 03/2017
ca. 29cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Kinder bisher nicht getestet
Quiqui ist eine kleiner Mann für die großen Menschenherzen. Ursprünglich stammt Quiqui von einer Familie, die ihn in der Station in Spanien abgegeben hat. Grund hierfür war, dass diese wegzieht. Da konnte der kleine Mann nicht mit.
Doch Trauer ist bei dem Lebenslustigen kleinen Kerl weit gefehlt. Denn er fühlte sich in der Station direkt zu Hause und hat sich direkt mit allen und jedem verstanden. Den aufmüpfigen Hunden geht er aus dem Weg, mit den anderen spielt er und genießt deren Gesellschaft.
Im Tierheim selbst zeigt er sich wirklich als absolut offen und zutraulichen jungen Mann. Gerne würden wir ihm sehr schnell eine baldige Ausreise ermöglichen. Denn er hatte doch mal ein tolles Körbchen und eine liebevolle Familie. Das alles wurde ihm genommen. Einfach so, ohne Vorwarnung.
Auch die Katzen im Tierheim bereiten dem kleinen Mann keine Schwierigkeiten. Denn diese sind ja doch um einiges größer wie er selbst. Daher weiß er, dass alles aufspielen sowieso nichts bringt. Zumal er auch nicht auf die Höhen kommt, wo die Katzen sich befinden.
Darf Quiqui direkt wieder seinen Zwinger mit einer Familie und einem weichen Körbchen teilen?
Quiqui ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Quiqui haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.