Hey du kleiner Racker!

Auch du hast dir, genau wie deine Geschwister auch, dein Ticket ergattert. Endlich aus dem Tierheim raus und endlich in die große weite Welt. Das war dein Traum und wir können dir nun mitteilen, dass dieser nun endlich wahr wird.

Dein Taxi steht schon bereit. Nun heißt es Koffer packen und die letzten Checks über sich ergehen lassen. Damit du auch fit genug bist für die große Reise.

Hier in Deutschland erwartet dich bereits deine Familie. Ein Ehepaar, was sich Hals über Kopf in dich verliebt hat und dir endlich das Leben zeigen möchte.

Deine Koffer darfst du in Ummendorf auspacken und musst sie nie wieder einpacken. Es sei denn, du darfst deine Familie begleiten. Vielleicht in Urlaub oder so…

Dein neues Frauchen bringt unglaublich viel Zeit mit sich. Denn sie muss glücklicherweise nicht mehr arbeiten gehen. Daher kann sie sich voll und ganz auf dich konzentrieren und ihr könnt ein super Team zusammen werden. Dein neues Herrchen muss leider noch ein paar Monate durchhalten, bis auch er sich euch ganz anschließen kann. Denn noch muss er für ein paar Monate arbeiten gehen.

Aber sobald auch er ganz bei dir zu Hause ist, stehen großen Abenteuer nichts mehr im Wege. Und genau dass ist das, was du suchst! Menschen, die deine Abenteuerlust befriedigen. Jedoch auch klar sagen, wie das mit dem 1×1 so funktioniert.

Lieber Amory, du darfst nun zunächst erstmal komplett mit Frauchen die Zeit genießen. Gemeinsam könnt ihr Haus und Garten auch unsicher machen. Dann wird es euch bestimmt nicht langweilig, bis Herrchen dazu kommt. Danach wird es eine richtig schöne Zeit werden!

Lieber Amory, wir wünschen dir, dass du nun endlich losleben kannst und viele bunte Abenteuer entdeckst! Und genau mit diesem Gefühl entlassen wir dich aus unseren Händen. Jedoch sei dir sicher, dass wir uns immer über Bilder und Infos freuen würden. Denn sehr gerne würden wir dich gedanklich an deinen Abenteuern begleiten!

 

Mischling

geb. 01/2021

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Coole und lässige Socke, Amory. Auch er verbringt seinen Alltag mit seinen Geschwister in der spanischen Station. Wie sein Weg ihn dorthin gebracht hat, wissen wir aktuell nicht so genau. Doch eines ist uns klar. Amory möchte, genau wie seine Geschwister, schnell den Weg nach draußen finden, um in seinem Leben durchstarten zu können.

Amory genießt die Gesellschaft seiner Geschwister und den anderen Junghunde und Welpen. Denn mit ihnen tollen und spielen sie die meiste Zeit. Gemeinsam machen sie ihren Zwinger unsicher und auch bei Gelegenheit den gesicherten Auslauf. Nach ausgiebigem Spiel ist dann natürlich auch das gemeinsame Kuscheln angesagt. Alle genießen das sehr. Denn gemeinsam geben sie sich eben auch den Halt, den sie zu Zeit sonst nicht bekommen.

Trotz allem sehnt sich Amory sehr nach einer Familie. Einer Familie, die ihn liebt und die Welt zeigt. Natürlich auch eine Familie, die ihm ein kuscheliges und weiches Bettchen schenkt. Denn all das gibt es eben nicht in seinem bisherigen Leben.

Selbstverständlich ist Amory Welpentypisch verspielt und ein Freund von allen und jedem. So begegnet er auch den anderen Hunden und auch der Stationseigenen Katze! Doch sie alle kennen den Umgang mit Hunden und auch mit Welpen. Denn manchmal hat so eine unbändige Spiellaune auch seine anstrengenden Seiten für die Mitbewohner. 😉

Aufgrund seines wirklich noch jungen Alters darf man davon ausgehen, dass Amory das Hunde 1×1 noch nicht kennen gelernt hat. Jedoch auch hier möchte er aufholen, damit er ein super toller Familienhund werden kann. Daher darf er das gemeinsam mit seiner Familie gerne erlernen und mit der nötigen Bestechung, wird ihm das im Handumdrehen gelingen.

Schenken Sie Amory sein langersehntes kuscheliges Bettchen?

 

Amory ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Amory haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.